![]() |
Zitat:
Ich möchte auch die Studien nicht in Frage stellen, nur meine persönlichen Erfahrung schildern. Gruß Matthias |
Btw ist das mit der Notbetreuung halt auch oft Augenwischerei. Ich weiß von einer Einrichtung bei mir in der Nähe auf dem Dorf, da ist Schule und Kindergarten unter einem Dach. Da hat die Leitung durchgedrückt, dass die Kindergartenkinder jetzt zusammen mit den Schulkindern betreut werden, weil "den Kindern sonst langweilig wird, wenn sie so wenig sind" und sich das "sonst auch nicht lohnt". Thema kleine Gruppen damit natürlich verfehlt. Währenddessen haben die anderen Erzieherinnen, die gerade nicht zur Betreuung eingestetzt werden, keine sinnvolle Beschäftigung.
Ich war kurz davor, einen Leserbiref an die Zeitung zu schreiben, aber den wäre klar von wem ich das gehört habe, und ich wollte derjenigen keinen Ärger machen. |
Zitat:
|
Zitat:
Leider bin ich kein Sportlehrer, sondern habe 4 Mathekurse und 3 Nebenfächer. Im Normalbetrieb alles machbar, momentan schwierig. Zudem bin ich auch an unserer Schule im AdministratorTeam und das bedeutet viel zusätzliche Arbeit ohne Ausgleich.ich will mich nicht beklagen, da ich auch ein gutes Gehalt bekomme und weniger Geschrei an den Ohren habe, aber von rumgammeln kann ich hier nicht berichten. |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Nichtsdestoweniger ist es eben das, was mit den vorliegenden Zahlen erstmal rauskommt. PS : Vermeintliche >50% Durchseuchung finde ich trotz allem sehr interessant ! Das wäre wohl in der "Größenordnung Herdenimmunität" und damit womöglich "post Corona". Wenn das Land dabei komplett kollabiert wäre, oder zumindest mehrere Millionen Tote verzeichnet hätte, wäre das der Weltöffentlichkeit vermutlich auch nicht völlig entgangen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |