![]() |
Au ja :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du willst (und mutig bist) kannst du auch ein video machen lassen von deiner Schwimmerei. Wir sind mit unserer Kritik ziemlich direkt. :Cheese: |
Zitat:
Mal sehen ob ich jemanden finden kann der mich filmen würde. Irgendwann treff ich mich bestimmt auch mal mit Sandra, sie hat mir angeboten sich das mal anzuschauen. |
Zitat:
|
Zitat:
Denn da schwimme ich natürlich nicht! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bleiben wombat und der käs. Da fehlen zwar bisher die veröffentlichten Zeiten, aber ich fürchte ...:( :Lachen2: @glaurung: Wenn du mal 6 Monate nicht ins Wasser gehts, brauchste dann auch 20 min/1000m? ich glaub, ich werd Zuschauer |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Ey, crema, tu sofort das Bild aus diesem Thread oder ich mach den Horst.
Ich seh ja nur Überwasserbrust"schwimmer". :Peitsche: :Peitsche: |
noch ein Neuzugang
Hallöchen alle miteinander,
nachdem ich dem Fred hier jetzt schon ein ganze Weile interessiert folge (ja, ja, heimlicher Leser), krabbel ich jetzt mal ans Tageslicht. :Huhu: Das Schwimmtraining habe ich vor kanpp 18 Monaten begonnen. Im ersten Winter richtig intensiv (3mal / Woche). Leider in typischer Tri-Manier. Lange Strecken, keine Technik...... Diesen Winter habe ich das Schwimmen dann fast komplett schleifen lassen. Hoffe, dass das durch rege Diskussion hier nicht mehr in Vergessenheit gerät. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lass das bloß drin, das ist cool! |
Zitat:
|
Zitat:
keine Sorge, hier wirst du regelmässig ans Schwimmen erinnert. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich sag dir nur eins: dein Panikbrustbild werde ich dir bei jeder mir bietenden Gelegenheit von nun an an den Kopf werfen. Das Bild wirst du nie mehr los. :Huhu: |
Das ist meine Hoffnung. Ziel ist nächste Saison die sub 18 ohne Neo. Mit Neo klappt das ab und an schon mal ;-)
|
Zitat:
Machst du auch in Hennef mit?! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Kraichgau habe ich für die 1,9 km 36 min benötigt. Aber da bin ich gerade in den Neo gehüpft, wie der Startschuß für meine Startgruppe gefallen ist ........ |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Aufnahmeantrag
@ glaurung, keko et al
Hiermit bitte ich ganz offiziell um Aufnahme in die keko-Schwimmsekte 2010/2011. Bisher gehöre ich auch der Treibholzfraktion an und möchte diesen Zustand gerne ändern. Muß man bei euch bestimmte Eingangszeiten abliefern und wann fällt der Startschuß? Also: 1500m 'Durchkraulen' schaffe ich schon :Cheese: aber leider extrem :Schnecke: . 2009 bin ich auf meiner 1.OD (Braunschweig, angeblich 3x 500m Runden mit 2x kurzen Landgang) in 32:47 Min. und eine Woche später beim HCM 34:28 Min. mit Neo. geschwommen. Tja, und dann kam mein AUS: Bandscheibenprobleme, die auch heute noch ab und an nerven. Seit gut 8 Wochen wühle ich mich wieder durch das Wasser, schaue brav Schwimmvideos und möchte gern im kommenden Frühjahr mit dem Forum nach Malle fliegen. Bis dahin habe ich ja noch ein wenig Zeit, um der Schwimmschwäche auf die Sprünge zu helfen :Huhu: Grüße aus dem Norden! |
Zitat:
Für den Rest reicht es, wenn Du ein schönes Schwimmvideo von Dir postest :liebe053: Oder hat noch jemand andere Anforderungen? :confused: Ach so: Herzlich willkommen! :Huhu: |
Zitat:
@Pippi: Boah, nicht noch mehr Anforderungen!!!! ;-) |
Zitat:
@propellerente: Hauptsache du bist bis SiFi 2.0 Ultramegareloadedplus, oder wie glaurung das gerade nennt schneller als er selbst :Cheese: Also nur zu :Huhu: |
Zitat:
100 m Delphin am Stück könnte allerdings ein KO-Kriterium sein :Lachanfall: |
Zitat:
Waren es 50m am Stück oder 50m in unter 50sec ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |