Trimichi |
02.02.2021 10:24 |
Hallo Leute, tut mir leid ich musste meiner PR-Agentin schreiben wegen zwei zu Recht kassierter Beiträge gestern Nacht. LidlRacer kann noch mal Luftholen, weil ich ja nicht doof bin also nicht ganz doof, und daher bei ALDI einkaufen war. Leute, kauft dort Pizza Steinofen, die sind mit 1,39 EUR im Sondernagebot.
Tjo, was soll man sagen? Passt doch alles. Kein Grund sich aufzuregen? Ändert sich auch, wenn man selbst betroffen wurde. Ja, wenn man selbst arg rumlodern muss, damit man wieder Luft bekommt. Nicht wegen des Virus, oh nein, das zerquetsche ich wie einen mistigen Käfer, sondern der krassen Zustände in den Krankenhäusern. Vor zwei Wochen hatte dich ein Krankenhaus in Bonn verwählt. Und kam bei mir raus. Tjo. Aber nun bin ich ja wieder hier im Forum aktiv. Ich hatte Arnes Wink von wegen 1 Monat mal langsamer zu machen nicht überlesen oder auch nicht nicht beachtet.
Was ist eigentlich mit diesem LidlRacer los? Übrigens habe ich mich testen lassen. Ich bin Corona negativ. Ganz sicher. Dennoch hocke ich daheim rum und mache nicht viel. Außer Uni. Vielleicht können wir ja ein Konzept erarbeiten, so dass sich #keko weniger Sorgen machen muss. Zum Beispiel. Sorgen machen sich ja viele. Ich auch. Ist echt arg was so los ist, aber was will man machen? Wie gesagt, ich hatte ja gehofft die Reli-Diskussion anzukurbeln.
Und so ist es wie mit vielem. Man tippt und guckt und letztendlich ändert sich nicht viel. Ach so, Herr Netanjahu hat übrigens das PfizerZeug umsonst bekommen, da er im Gegenzug den Pfizeristen Daten der Geimpften liefert. Schaut gut aus in IL, schon 20% der Bevölkerung sind geimpft. Ist im Radio gekommen diese Info auf Bayern 5, dem Informationsradio des bayrischen Rundfunks (BR). Tjo. Sonst gibts nicht viel Neues.
Ist aber auch albern diese Diskussion hier. Warten wir lieber auf das Frühjahr und die Geschichten vom Pollenflug. Und wer weis was dann los ist wenn die Heuernte kommt? Was ist denn das für einen Salamitaktik von den Pharamkonzernen? Können nicht liefern? Womöglich ist das PfiZerzeug ein Placabo? Kann ja sein.
|