![]() |
Normalerweise ist mir Wind egal, aber ich hatte mir gerade etwas eingefangen und lag am Donnerstag komplett flach. Aber Du hast ja recht, mentale Haerte und so...
P.S. Gerade auf Eurosport: Federer vs. Nadal. Die geben sich's ordentlich. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich trage mich wie angegeben ein, 1.Feb. = H Viele haben nämlich Daten in "G" stehen, doch "G" gibt es ja nicht... |
Zitat:
Nach einer Woche Pause ist es gar nicht so einfach wieder in den alten Rhythmus und Automatismus reinzukommen und einfach zu laufen. Die Diskussion mit dem Schweinehund war heute doch sehr intensiv, aber ich hab gewonnen:) Außerdem hab ich festgestellt, dass ich vor der Erkältung scheinbar schon einiges rausgelaufen habe und ohne weiteres noch Bronze erreichen kann.:liebe053: |
Ach so;)
Von dude ist wenig zu hören, entweder er prägt schon mal eine gewisse Anzahl von 100/100 Medaillen, oder er bereitet sich auf eine Superbowl Party vor. Werde ich auch gucken, denn um die Zeit (in 5:23 Std.) hab ich eh nix besseres vor:) |
Na hurra, hurra, habs ja gestern schon geschrieben. irgendwie steht wo was drin bei mir, was ich da nicht eingetragen hab.
In G die Daten vom 1.1., ok, aber am 30. und 31.1. hab ich nix eingetragen und es steht dennoch was drin. Wrtlprmpft...:Nee: ! Dabei hatte ich den Beitrag von Felix noch locker geschnallt. Wo soll ichn heute eintragen? 1.2. steht auch schon was...:Gruebeln: |
Bei mir stand heute auch schon 0/0/0 drin. Dabei war ich heute wieder laufen... Frechheit.
|
Diver hat's geschnallt, siehe #1844 :) So, prepare for superbowl!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |