triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das 1. TSz-Flussschwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43381)

elme 18.03.2018 22:17

Zitat:

Zitat von mon_cheri (Beitrag 1367717)
Herzlichen Glückwunsch an die drei Erstplatzierten! :Blumen: Wahnsinn, keiner unter 20km!

Ich hatte immerhin die Rennente auf Platz 2 richtig getippt.

Von mir natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch an euch Drei:liebe053:

Ich lege mich noch mal mit einer Runde am Boden im Staub :Cheese:

Puh, hatte jetzt 6 Seiten zum nachlesen...nicht nur beim Schwimmen gibt es hier Wahnsinnigen:Lachanfall:

BunteSocke 18.03.2018 22:19

Liebe Leute, Ihr seid verrückt :Cheese:

Ich gratuliere Euch drei Erstplatzierten!!! 20 km für den Dritten!? Der blanke Wahnsinn. Ich fordere auch nie wieder eine Frauenquote :o
J., Rennente & Andy, Ihr habt Die ersten Plätze mehr als verdient... niemals wäre ich auf die Idee gekommen, dass ich mehr als 20 km schwimmen müsste um den lumpigen dritten Platz zu erobern :confused:

Liebe Rennente ... BMI 25 und Ü50!? Who cares ;)
Du bist meine unangefochtene Heldin des Wochenendes :bussi:

Ich wünsche Euch eine gute Erholung :Blumen:

LG

BunteSocke - liegt immer noch im Staub.

pXpress 18.03.2018 22:25

Sehr geil :)

(da ihr so fleißig geschwommen seit, habe ich meine Programmierproblem mit den dynamischen Marker auf der Karte weites gehend gelöst, nun muss ich die verschiedenen Code-Schnipsel in den nächsten Tagen zu einem funktionierenden Ganzen zusammen fügen)

FlyLive 18.03.2018 22:30

Hardcore für das Gehirn. :Holzhammer:

Ich habe die Boni der Meisterschaften verteilt - einzige offene Unklarheit ist TiJoe.
Ich denke,aber er wird sich den Sessel aus dem Rhein gezogen haben und nun drin schlummern ;) .

Das Möbelstück wurde Bellamartha sowieso nicht gerecht. Da war kaum Glitter und Glamour dran.

Die Tabelle müsste nun passen - ob pxpress im Nachhinein noch durchblickt, bezweifle ich fast. Ihr werdet mir Vertrauen müssen :Cheese: ......blöd gelaufen

Die Erschütterungen und Auswirkungen des Rennwochenendes, darf pxpress im Rennprotokoll zusammen tragen. Er schafft in 2 Sätzen, wofür ich 20 Sätze bräuchte :Lachen2: .

@pxpress
Kannst Du die Wetttabelle komplett einkopieren ? So als Bild

Rennente 18.03.2018 22:37

Hallo ihr Verrückten!
Wo fange ich an????? Is egal...
Triconer: Danke für den Schubser :Lachen2:
Doch das war SHER Gentleman-like! Großer Sportsgeist im allgemeinen und im Speziellen, weil ich es kopfmäßig kein 2. Mal hinbekommen hätte, mich so zu schinden,
Für einen virtuellen Stern an meinem Namen :Lachanfall:
Wie bekloppt muss frau sein? . SEHR, In meinen Freundeskreis bin ich dafür äh.. bestens bekannt.
Also wäre es gut möglich gewesen, dass ich es diese Jahr GAR NICHTmehr aufs Treppchen geschafft hätte :bussi:
Der nächste Dank geht an J., ohne die ich erst gar nich die 17km Grundlage auf edm Konto gehabt hätte! Das ich gegen sie nicht den Hauch einer Chance hatte wußte ich, ich kenne sie lange genug ;-)
Aber wenn die Frau sagt "okay noch einen km mehr für ein "Torpedo" oder eine Bombe oder was weiß ich, dann bleibt de Ente schön brav auch im Wasser *g
Nach den 17 hab ich gesagt," das sollte doch villeicht sogar reichen? Und wenn mich morgen einer provoziert muss ich mir halt noch 3-4km rausquetschen...Also konnte ich mich gar nicht drücken!
Die 3km heute Abend waren zu 70% mit dem Kopf, ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Gestrampel ausgesehen hat.
Jwdenfalls möchte ich nochmal sagen wieviel Spaß mir das Ganze hier macht! So geile Ideen und Kommentare von der Cheftage und wahnsinnig tolle Mitschwimmer! :liebe053:
Zu guter Letzt hab ich mir auch noch meinen Tipp kaputt gemacht, weill ich den einzigen richtigen Tipp selber gekickt habe :confused:
Edith sagt, dass die Bademode zum 8er am Samstag Mittag gehört, das Ding macht schnell :-P

Rennente 18.03.2018 22:40

Zitat:

Zitat von triconer (Beitrag 1367681)
Sie macht es nochmals spannend. Allein durch die Abwesenheit hier im Forum momentan

Sie musste 40km (pro Weg) fahren für ein Bad, das Sonntagabend geöffnet hat :dresche

FlyLive 18.03.2018 22:43

Zitat:

Zitat von Rennente (Beitrag 1367730)
Edith sagt, dass die Bademode zum 8er am Samstag Mittag gehört, das Ding macht schnell :-P

Das muss ich nachbessern - mache ich sofort !

Danke für deine Gedanken und dein Mitwirken bei den Meisterschaften und auch so :Blumen:

mon_cheri 18.03.2018 23:16

Zitat:

Zitat von Rennente (Beitrag 1367732)
Sie musste 40km (pro Weg) fahren für ein Bad, das Sonntagabend geöffnet hat :dresche

Das macht die Leistung definitiv noch beeindruckender!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr.