triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 3.0: Projekt SubX (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20187)

Ulmerandy 02.03.2012 23:34

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 720577)
@andy Mein Garmin zeigt fast 500 hm für unsere Sifi-Tour an. :)

Ok - dann weiß ich jetzt auch wirklich woher die Krämpfe beim Schwimmen kamen ;)

Irgendwie müssen wir die Reihenfolge ändern ...:confused:

Viele Grüße

Andy

keko 02.03.2012 23:57

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 720580)
Irgendwie müssen wir die Reihenfolge ändern ...:confused:

Viele Grüße

Andy

Schwimmen morgens, Radfahren mittags, Laufen am nächsten Tag?

bleierne_ente 03.03.2012 07:50

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 720566)
Hallo Ente, danke für die Bilder und die Videos. Mit deiner Erlaubnis werde ich sie auf sifi-man.de hochladen.

Mein Video ist schrecklich, ich war total breit und dreh mich hin und her :(

Na klar, kannste gerne machen :Huhu:

FMMT 03.03.2012 08:01

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 720589)

Hört sich gut an:Blumen: , außerdem wäre die Reihenfolge dann wie beim richtigen Triathlon:cool:

Trevir 03.03.2012 11:27

Aber schwimmen geht besser, wenn es schon dunkel ist. Davor muss man die Helligkeit des Tages sinnvoll nutzen und durch den Dreck pflügen.
Die Geschichte mit dem fliegenden Start find ich sehr interessant. Beim laufen andere zu überholen motiviert bestimmt ziemlich :)

@Keko: Du hattest über den Winter verschiedene Athleten mit individuellen Plänen versorgt und dann von denen ein Feedback bekommen. Denkst du, dass das für meine drei Einheiten in der Woche für dich möglich wäre? Ich bin da echt noch ziemlich planlos.
Beim Vergleich von Laufen und Schwimmen müsste ich im Schwimmen noch großes Potential haben ;-)

Heute gehts erstmal aufs Rad nen paar Kilometer sammeln. So nen geniales Wetter gabs schon lange nichtmehr.

Läuft jemand von euch den Heilbronn HM mit? Ich werd ihn wahrscheinlich als Vorbereitung für Kraichgau nehmen, da der gut Höhenmeter hat.

keko 03.03.2012 21:38

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 720603)
Hört sich gut an:Blumen: , außerdem wäre die Reihenfolge dann wie beim richtigen Triathlon:cool:

Ja, mal sehen, was sich entwickelt...

powermanpapa 03.03.2012 21:58

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 720589)

das waren noch Zeiten.............damals..........in Frammersbach :Blumen:

keko 03.03.2012 22:11

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 720748)
das waren noch Zeiten.............damals..........in Frammersbach :Blumen:

;) Laufen ware aber in den ersten Jahren immer am Samstagabend, damit man am Sonntagmorgen ohne viel Autoverkehr Radfahren konnte.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.