![]() |
so, jetz muss ich mich auch mal kurz dazwischenschalten (auch wenn ich vom leistungsniveau nicht her nicht gerade der zielgruppe entspreche)
bin zur zeit 4 - 5x in der woche im wasser, davon 3x im triaverein. jetz bin ich auf der suche nach tollen trainingsplänen über diese pläne hier gestolpert :Cheese: macht es sinn wenn ich auch die pläne ab und an schwimme? (zielzeit für nächstes jahr wäre sub 20 über 1500 ;) ) viele grüße und ein schönes wochenende :Huhu: |
Zitat:
In "doppelseitigen" Sachen bin ich eh besser. Rücken-Altdeutsch fühlen sich auch schöner an als normales Rückenschwimmen. Bin wohl irgendwie nicht so DER "Kreuzkoordinator".....:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Bin mal gespannt wie der 400er wird.Wenn ich nur mal wüßte wie ich den angehen soll. Hoffentlich breche ich nicht total ein. |
Zitat:
Dann ziehe ich aber auch den Hut. Ich bin hier mal auf so einige 400er Zeiten gespannt, meine natürlich hauptsächlich. |
Zitat:
Ist aber echt der Hammer! Zitat:
|
Zitat:
Die Uhr mit der ich stoppe trage ich am Handgelenk. Die Zeiten kann ich mit dem Laptop auslesen,dann brauche ich mir die Zeiten nicht zu merken. |
Zitat:
Ich dachte das verleiht Flügel.:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |