![]() |
Zitat:
(SCC) Zitat:
R.I.P. |
Deine +- 500 m Schätzung war daneben.
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber machen kannste da nix. Wenn deine Pumpe (oder was auch immer) sagt, nu is Feierabend, dann hast du hoffentlich alles getan, damit du sagen kannst, 'Ist ok so.'. |
Puh, heftig! Und anscheinend ja gar nicht so selten. :(
@neonhelm: ******, ***** und ***** sind Schleichfloh, Diver und der neonhelm mit neuer PB?! |
Zitat:
Dafür habe ich mich sehr gefreut, den Frankfurter ********** zu treffen. War völlig überrascht, ihm über den Weg zu laufen. Ich warte ja immer noch auf die Zeileinlaufliste. AK bin ich vierter geworden. Aber wen interessiert schon die AK. 'Untrainert' unter zwei find ich aller Ehren wert. :Blumen: |
Zitat:
("500m" vor'm Ziel ist natürlich so eine Sache ... :cool: ... wenigstens hat die Seele dort noch mehr Platz zum abheben als in dem elenden Gedrängel hinter der Finnisch-Leine) Aber lustig auch mal wieder, wie teilnahmslos man einfach so vorbeirennt ... trample the weak hurdle the dead ... wat soll's, wa ... ? :cool: |
Zitat:
![]() Zitat:
Genauso wie die ganzen anderen Ergebnisse ... |
Zitat:
Den vor mir liegenden Jasse Meier hab ich Ziel erst mal angeschissen. Jahrgang 94, aber schon abkürzen wie ein Großer. Ich mein, auf dem Laufweg optimieren lass ich ja gelten. Aber jede sich bietende Gelegenheit zu nutzen, quer über die Wiese zu laufen, ne, das geht gar nicht. :Nee: |
Herzlichen Glückwunsch neonhelm! :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
@neonhelm, herzlichen Glückwunsch!:liebe053: |
Glückwunsch Helmchen
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Naja, 23800 Starter und 1 Toter. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich find mal wieder nix. :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
5 km in 28:38 Na, da hättest du sicher 1. Platz gemacht :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Das ist ja gar nicht soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht ... :Cheese: |
Zitat:
Flow, dir natürlich auch Glückwunsche, so ein HM ohne Training ist auch ne Leistung. |
Zitat:
Zitat:
Letzten Sonntag bin ich doch extra für den HM laufen gegangen ... ![]() ... sogar fast im Regen (!), wenn er vorher nicht aufgehört hätte ... Ne, "Leistung" ist was anderes ... das war heute nur Spaß ... ! :) |
Zitat:
Sicher? :Gruebeln: Ich dachte du wärst 3 Jahre älter als ich und damit meine AK :Gruebeln: |
Zitat:
du bist gerade 30 oder, dann bin ich 3 + 5 Jahre älter |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
NEIN !!! Noch nicht, da muss ich drauf bestehen :Lachen2: Aber bald :( Zitat:
Huch, du das hätte ich nicht gedacht :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Ahhh, Fotos sind eingetrudelt. Das Mädel im Hintergrund hatte ich die ganze Zeit 70m vor mir. So langsam aber sicher klappt das mit der 'Den krieg ich noch'-Taktik.... :Lachen2: ![]() |
Zitat:
Bin selbst noch nie 5km auf Zeit gelaufen, hatte es mir letztes Jahr aber mal vorgenommen ... Vielleicht fang' ich ja doch nochmal an zu üben ... :Cheese: ... machste mit ... so ab Mai/Juni ? Zeitvorstellung erstmal unter 20min ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zu wenig? Bei den Männer auf jeden Fall zu viel. Da musst du schon noch mind. 4 min schneller laufen :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Das ist mir zu stressig ... ! :Nee: Erstmal 20min ... dann kann man eventuell über ... nö, 20min reicht erstmal ... :Lachen2: |
Siehste, ich hab dir schon bei 22 min gesagt, dass es für einige Bereiche des Lebens zu schnell und für andere viel zu langsam ist :cool: :Lachen2:
Wenn du die 20 geschafft hast, trainiert dich helmchen auf 18 und wenn du die dann hast, dann fragen wir Statler ob sie die letzten 2 min übernimmt :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |