![]() |
Nach kurzer Recherche im Internet finde ich zwei Steffen Schreiber. Der eine wohnt in der Nähe von Gießen, ist 62er Jahrgang und läuft u.a. Marathon. Der Andere kommt aus Sachsen, ist 64er Jahrgang, macht Triathlon.
Zitat:
Ironman Athlete Tracker Zitat:
Der Steffen Schreiber aus ... (nee, sag ich jetzt nicht) tut mir aber irgendwie leid, wird nicht einfach mit dem Namensvetter. |
Zitat:
Gerade dann sind doch falsche Verdächtigungen oder unter Umständen gar Rufmord die Folge. Waren denn in Wiesbaden bereits am Vortag, die Dopingkontrollen bei den AK'lern ? Sonst würde doch das Datum nicht zu Wiesbaden und unserem Dr. med. usw. passen. |
Zitat:
|
was eine wurst. :Nee:
bevor ihr euch weiter darüber auslasst, dass er im letzten jahr noch beim 70.3 in wiesbaden war oder jetzt in abu dhabi: für dieses jahr in frankfurt steht er auch in der startliste!!! :( bisher. :cool: |
Zitat:
Ist ER ( Startliste Frankfurt 2011 ) auch identisch, mit der dem Dopingvergehen überführten, evtl. namensgleichen, Person ? Wenn ja, hätte ER jetzt ein oder mehrere Probleme ( laut NADA bzw. DTU Code, muss auch die Staatsanwaltschaft eingeschaltet werden. Wenn nein, hätte der Namensvetter vermutlich beim Wettkampf ( über die Startnummer ) div. Probleme. Ist das Vorgehen der DTU bzügl. der reinen Namensveröffentlichung glücklich gewählt ? |
Ich stelle mir gerade vor, in Schweden wird eine Maria Johannsson gesperrt, von denen gibt es manchmal sogar mehrere in einem Haus, was einem als Briefträger die Arbeit nicht erleichtert ...
Aber in Schweden hat man ja dafür die Personnummer. |
Laut dem aktuellen Triathlon-Magazin April-Mai auf Seite 8 handelt es sich um einen 47-jährigen Orthopäden aus Sachsen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |