![]() |
Zitat:
Zitat:
:cool: |
Hmm, der Start ist etwas früh um die 3h Rad die vor dem Lauf auf dem Trainingsplan hinzubekommen :cool:
Und am Vortag bin ich noch nier: http://www.zoolauf.de/ |
Zitat:
3h Rad mußte dann auf Sonntag verlegen ... Wenn du zeitig in Schmiedefeld ankommst, ginge eventuell noch Samstag Nachmittag ... gegen sechs, allerspätestens sieben wirst du aber frisch geduscht und tanzfähig im Bierzelt erwartet ! :Huhu: |
Freitag Abend gegen 8 laufen ich noch durch´s Affengehege :Cheese:
Oder war das der Löwenkäfig? :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
-> "Wer in der Welt was auf sich hält, der läuft von Eisenach nach Schmiedefeld !" :Huhu: Zur Not eben im nächsten Jahr ... vielleicht bleibt ja trotz meines herausragenden Trainingszustandes die "Rechnung mit irgendeiner beliebigen Marke" noch offen ... ;) |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt wo du's sagst, kommt's mir fast auch so vor ... :-(( Eigentlich wollte ich ja Meik anmelden ... :Gruebeln: |
Zitat:
![]() :Maso: Die ersten 25km sind schon schlimm genug, aber dann kommen so ein paar kurze Abwärtspassagen, die in den Beinen alles zunichte machen, was man vorher heimlich über die Dauer-Eiger-Nordwand mühsam raufgeschmuggelt hatte ... Ich hoffe, die Dame, die mir letztes Jahr von hinten Richtungsanweisungen gab als ich die Steilstücke rückwarts gelaufen bin, ist dieses Jahr auch wieder da ... :Lachen2: Wenigstens gibt's ab km 50 schon irgendwann Bier ... :cool: ... und die letzten 10 km bis Schmiedefeld geht's fast nur noch bergab ... :liebe053: |
|
Zitat:
Was soll'n das bitte sein ... ? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
btw. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt auch den HM ... und für die ganz Faulen auch Wanderung und Nordic Walking ... Alle Wege führen zum Bierzelt auf dem Schmiedefeld, und wer das nicht kennt, hat das Leben verpennt ... !:Cheese: Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
Das andere, ich meine das mit der Thüringenquerung, überlege ich mir. Bzw. muss ich mal zu Hause fragen, was der so meint. |
Zitat:
Zitat:
Gesagt habe ich dazu ja schon alles ... ! ;) ... und zwar OFT GENUG ... ! ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
Auch wenn ich nach dem Umbau nicht da war, schauts aus, als wär das der Darmstädter HBF?:Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
fast verblutet
Ich wär eben fast verblutet :Weinen:
In meiner hoffnungslosen Unordnung bin ich auf einen Plastikdeckel draufgetreten und hab auf dem Weg durch meinen kleinen Flur schon Schmerzen verspürt. Ich hab mich dann hingesetzt und siehe da, ein V-förmiger Schnitt in den Fußballen, etwa 20 Cent groß und es tut weh :Weinen: Bei einem Blick in meinen Flur hab ich festgestellt, dass ich schon den ganzen Boden beim laufen vollgeblutet hab :Traurig: Also, erst mal Pflaster suchen, Bepanthen und Wunddesinfektion. Letzteres habe ich natürlich nicht daheim und der Fuß tut immer noch weh. Zum Glück hab ich mega viel Hornhaut am Fuß und deshalb ist der Schnitt nicht so tief, aber er ist leicht schräg und tut wirklich super weh :( Naja, mit Wasser abgewaschen so gut es ging und Bepanthen drauf, anschließend mit einem großen Pflaster abgedeckt. Irgendwie ist mir jetzt richtig schwindlig und ich glaub mir wird gleich schlecht. So ein Pech :( Ich überlege ob ich nicht zum Arzt sollte, aber ich weiß 1. nicht zu welchem und 2. weiß ich auch nicht ob ich damit nicht vielleicht übertreibe? :Gruebeln: |
Okay, ich war dann doch im KH.
Fuß ist sogar noch dran :Lachen2: Weh tut es aber immer noch, hab auch Schmerztabletten bekommen ![]() Morgen muss ich dann zur Kontrolle und Wundreinigung und da bekomm ich dann auch eine Tetanusspritze :Traurig: @Flow: :liebe053: Jaaaaaaa!!!!!! :liebe053: Du hast gewonnen !!! Es war Frankfurt !!! :liebe053: |
|
Zitat:
Männer und Technik halt:Cheese: Sonst ist alles in Ordnung mit ihm, auch wenn er heute wieder kaum im Wasser war:cool: |
Zitat:
:Lachen2: Zitat:
Na, hauptsache es geht ihm gut :Blumen: |
Ich weiß gar nicht, was ihr wollt... :Lachen2:
Und ja, ich gebe zu, die chinesische Nudelsuppe vorm Schwimmen war nicht so prickelnd. Aber ich hatte soooooooo'n Hunger... |
Zitat:
:Huhu: der Coach, hat jetzt was geschrieben und bekommt deshalb auch die 10000:Cheese: |
Zitat:
Das Thema hatten wir hier schon, du liest hier nicht richtig mit Coach :( Ich kann am 15. nicht, da habe ich einen super doll wichtigen Termin. :Liebe: Meine Freundin heiratet und das muss ich doch kräftig bezeugen und besaufen :liebe053: Du wirst sicher verstehen, das mir das wichtiger ist als ein Forumstreffen. :) Zitat:
|
Zitat:
Ich dachte schon dein Kreuz hätte dich ans Bett gefesselt :( Aber Diver hat ja alles aufgeklärt, du kleiner Faulpelz :Lachen2: |
So, erledigt ... :cool:
Weiß jemand ob die übliche Reanimation bei km 20 dieses Jahr erfolgreich war ? (HM Berlin) |
Zitat:
Darf ich mal eben erwähnen, dass ***** und ********** heute geschwächelt haben, während ******** heute easy neue PB gelaufen ist? :liebe053: |
Zitat:
Ansonsten muß man eher sagen "wieder in der Lage" ... Vorgestern bin ich dazu gezwungen worden zwei (vielleicht waren es auch drei :cool:) Bier zu trinken, so daß mir bis heute Morgen speiübel und schlecht war ... Gestern bin ich den ganzen Tag elend auf dem Sofa dahinvegetiert und hatte die ALLERGRÖßTE MÜHE irgendwie nach Templehof zum Startnummer abeholen zu kommen ... :Maso: In letzter Minute hab' ich's doch noch irgendwie geschafft ... vom gefühlten Anstrengungsgrad war das gestern mit 'nem LD-Marathon vergleichbar ... :Nee: Naja, aber soll man sagen ... wie ich gerade sehe, bin ich doch tatsächlich trotz allem unter 2h geblieben ... :Lachen2: |
Aber im Ernst :
Zitat:
Auf den SCC-Seiten hab' ich noch nichts gelesen ... Irgendwie seltsam ist es baer schon ... jedes Jahr das gleiche Bild an ungefähr der gleichen Stelle +- 500m ... (Ich hatte schon den schwerzhumoristischen Gedanken, ob das vielleicht als "Kulisse" mit inszeniert würde ... :Lachen2:) |
Zitat:
Zitat:
![]() Wer ist ********** ? :-(( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |