![]() |
Wichtig ist 2x Badehose oder Badeanzug und 2 Handtücher. Schwimmbrille reicht eine.
Man geht halt erst mal ins Wasser dann raus, dann nochmal wieder ins Wasser. Wenn Du Dich gerne in die nassen Klamotten wieder reinquetschst geht auch 1x alles dabei haben ist aber so einfach viel komfortabler |
Drei weitere Termine sind ausgebucht:
14.02.2010 Berlin 27.02.2010 München 07.03.2010 Frankfurt Hier ist die Liste der noch offenen Schwimmseminare. Viel Spaß! Arne |
Berlin 13./14.02
Ist wer aus Sachsen in Berlin 13./14.2? (wg. mögl. Fahrgemeinschaft od. ev. Hotelgemeinschaft)?
:Huhu: |
und hoch :Cheese:
|
Letzter Versuch -Hiev up
:Huhu:
|
Ein fröhliches Dankeschön..
..noch mal von mir für das Wochenende!! Ich kann nur alle ermutigen, egal auf welchem Level sie sich durchs Nasse wühlen, Utes Seminar zu besuchen, wenn sie mal verstehen wollen, was sie da eigentlich im Wasser tun.
Individueller gehts nicht: Fast nach jeder Bahn gibts Feedback und dann auch immer den Weg, einen Fehler abzustellen. Nebenbei gibts Motivation und Spaß. Ich freu mich auf die nächsten Wochen Schwimmtraining! :Blumen: :Blumen: |
Ich kann mich Dieda nur anschliessen. Höchstes Lob an Ute und Thomas für die Ruhe, Geduld und vor allem das Eingehen auf jeden Einzelnen.
|
Hi Foris !!
Ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet um mein Feedback zu posten.Mein Ziel ist es dieses Jahr mit Triathlon anzufangen. Nur leider gehört auch schwimmen dazu...:Cheese: 25m kraulen habe ich mit ach und krach geschaft...:( Am Wochenende habe ich das Zweitagesseminar von Ute und Thomas besucht und ich kann schwimmen ja richtig kraulen...:Lachen2: Also kann ich dieses Seminar auch für extreme Bleienten wie ih es war empfehlen So ich werde dann mal schwimmen fahren...:Huhu: Mfg Lars |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |