![]() |
speach (144 / 6,05 / 5)
toll, lost in münsterland... hab mich nach der arbeit von einem arbeitskollegen im münsterland rauswerfen lassen...natürlich ohne flickzeug und was war?platten auf dem platten land. zum glück wohnte schwester um die ecke. nun ja, morgen deck ich micht erstmal im fahrradladen ein:Cheese: |
Zitat:
Entschuldigung! Ich war noch etwas verwirrt vom Radeln. Also du hast recht, 73 km in 2:56 h in einer Einheit. Insgesamt war das die 4. Einheit. |
Zitat:
meist Du mit matridu etwa mich?:confused: Na gut, dann will ich mal meine Einheiten dazuschreiben. 210/7:00/ 5 Gruß triduma;) |
Feine Sache die Tabelle:)
Diese Woche ist bei mir ReKom-Woche, aber nächste Woche roll`ich das Feld von hinten auf:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Denn ich habe nicht mal Rekom-Woche, ich hab noch die trainingsplanfreie Narrenzeit. |
lonerunner 138km/5:17/3
Hab mich dann doch heute schon mal zu `ner kurzen Runde hinreissen lassen:cool: |
Hi zusammen,
soll man jetzt immer seine Gesamtkilometer Zeit und Einheiten hier schreiben oder nur die die noch nicht in der Tabelle erfasst sind und neu dazu kommen? Gruß triduma |
Zitat:
Aber bitte nicht mischen also entweder die einzelne fahrt oder alles.... @speach: ach ja die zeit bitte nicht in Kommastellen 6,05 sind das nun 6 stunden und 5 Minuten oder 6 Stunden und 3 Minuten.... rein Mathematisch gesehen sind 6,05= 6:03...... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |