![]() |
Hallo :Huhu:
Nächste Woche kann`s wieder losgehen! Bitte meinen "verschärften Plan" :Cheese: , vielen Dank :Blumen: |
Hallo strwd,
danke fuer die antwort. Meine Angaben waren woll ein bisschen uebertrieben. Hab jetzt mal nach geschaut und ein training gefunden wo ich nicht gleich nach beendigung meines laufs auf die stop uhr gedrueckt habe. Und da warn es in 34 sek -40 schlaege. Also eh ungefaehr in dem von dir angesprochenen bereich. Nochmals danke fuer die antwort |
Zitat:
Lauf1 15 min Einlaufen 3 x 1600 m Tempo mit 1:00 min Trabpause 10 min Auslaufen Lauf2 1,5 km Einlaufen 5 km Renntempo 1,5 km Auslaufen Lauf3 10 km Langsamer Tempolauf Viel Spass strwd |
:Peitsche:
Na klar! Jetzt geht die Post ab. Oder so.... :cool: Vielen Dank, ich bin gespannt! |
Hmpf :Gruebeln:
|
Zitat:
Gruß strwd |
Der erste Lauf war schon mal ein Fiasko.
Das erste Intervall ging ja noch, aber das zweite war schon ..äh..naja und beim Dritten hat man von Intervall nicht mehr viel gemerkt. Ob da jetzt das Glatteis, meine Laufschuhe, bei denen urplötzlich an der Ferse jeden Schritt ein Plastikstückchen piekste oder einfach nur ich selbst "dran schuld" war, wissen wir noch nicht so genau :cool: Morgen mach ich mal weiter :-(( Ich hoffe, das war jetzt einfach nur ein schlechter Tag. Eigentlich lief nämlich letzte Woche alles ganz super, wobei ich da natürlich niemals raus aus dem Wohlfühltempo bin... |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |