![]() |
Und auf die Nummer mit den Ibu ist er jetzt stolz? Wow
Für mich ist die Sache so dumm wie "Burgerwettessen" oder sonst was... |
Ich zitiere: "Ich bin da keinesfalls Stolz drauf."
Dumm ist es natürlich trotzdem. |
Zitat:
Toll finde ich das trotzdem nicht ... aber Ibu ist wie viele andere Schmerzmittel im Wettkampf nicht verboten und auch auf kürzeren Distanzen leider alles andere als unüblich. :( Nicht länger als Marathon und dann herausragende Leistung? Der hat doch noch nie was gescheites gemacht, jetzt kommst du nachher noch mit Usain Bolt wäre Läufer, der kann ja kaum 200m geradeaus ... :Nee: :Lachanfall: |
Zitat:
:) |
Was ich bei dem Format am herausforderndsten finde ist die Tatsache nicht zu wissen wann ich im "Ziel" bin. Beim RAAM weiß ich wann es zu Ende ist, beim 24h oder 28h Rennen auch. Hier weiß ich nicht wie lange es noch geht.
|
Zitat:
Ziemlich dämlich das im Video zu erwähnen. Da würde ich einfach mal die Klappe halten. |
Ich bin mir sicher, dass er nicht von Anfang an mit Ibus angefangen. Wenn er erst nach 200km angefangen hat, dann ist er bei 9000mg in 37h. Das ist weit über der Höchstdosis. Ich bin zwar kein Arzt, meines Wissens arbeitet die Niere unter Belastung aber anders als in Ruhe.
Ich verstehe nicht wie irgendjemand auf die Idee kommen könnte diese Menge Schmerzmittel zu verteidigen. |
Er bereut es bestimmt diese Aussage überhaupt getätigt zu haben.
Aber das interview war ja direkt nach der Belastung. Da fehlte noch etwas der Sauerstoff für klare Gedanken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |