![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt meldet der Wetterbericht jeden Tag schönes Wetter in Roth, außer am Sonntag mit Regen. Hoffentlich ändert sich das noch mal ...
|
Zitat:
|
Und ich Idiot mach am Samstag um 12 Uhr noch einen Heat Prep Lauf bei 34 Grad :Lachanfall:
Dafür folgt gleich dann noch ein Läufchen im Strömenden Regen. |
Es ist wirklich zum Kotzen: Seit Sommer letzten Jahres hab ich's geschafft nur noch Regenrennen zu machen und das Schlimmste: Ich kann immer noch nicht richtig damit umgehen. Bisheriger Tiefpunkt war Rappi im Juni (gefühlt: Januar). Da hab ich mir noch ein Gabba über den Einteiler gezogen, eigentlich wollte ich das in Roth vermeiden, wie plant die geneigte Forenschaft denn dem Regen zu trotzen?
Und Abdeckungen (auch nur des Antriebs) sind vermutlich in Roth verboten - soll ja auch die Nacht von Samstag auf Sonntag ganz gut kübeln, mit gewachster Kette ist das nicht so schön... :Traurig: |
Ich werde jetzt erst mal noch zwei Tage locker durch die Hose atmen, 4 Tage im voraus sind die Vorhersagen doch oft noch ungenau. Vielleicht wendet es sich noch zum guten
Bei 18 Grad und leichtem Regen würde ich persönlich tatsächlich nur mit Einteiler fahren. Vielleicht mal noch Armlinge bereit halten. Bei kälter oder nässer wird's schwierig. Als Schönwetterfahrer habe ich nicht mal was vernünftiges zum drüber ziehen :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |