![]() |
Zitat:
|
Zitat:
es war aber psychisch schon herausfordernd durch die Tunnel zu schwimmen und zusammen mit dem wolkenverhangenen Himmel und dem undurchsichtigen Alsterwasser war das mental schon nicht ganz einfach. Außerdem hat man gleich zu Beginn schon drei oder vier Mal mit Blaulicht die Seenotrettung im Schwimmerfeld gesehen, das hat dann wahrscheinlich auch nicht unbedingt dazu beizutragen die Nerven zu beruhigen.:) |
1. Das der Lars Wichert nur 10 h die Woche macht glaub ich nicht ;-). Das rudern bringt meines Erachtens immens viel aber er muß trotzdem lange Einheiten auf dem Bike und beim laufen für diese Wahnsinns Leistung durchziehen. Und dann muß ja auch noch ein wenig schwimmen trainiert werden.....
2. Die Schwimmstrecke in der Alster finde ich persönlich klasse. Ist (meist) ruhig und mit vielen Anhaltspunkten an der Strecke. Da "kann" eine Strecke im Meer je nach Strömung und Wellengang deutlich problematischer sein. |
Zitat:
|
Zitat:
einfach auch mal Gönnen können:Blumen: Ich finde es absolut normal, dass die Spitze bei uns Agegroupern sich genauso weiter entwickelt wie es bei den Profis der Fall ist. Motiviert doch eigentlich mehr, selbst ordentlich reinzuhauen anstatt wertvolle Energie durch Neid oder Missgunst zu verplempern… Und falls jemand das Finish des Drittplatzierten gesehen haben sollte und weiß , wo man es sich als Kurzfilmchen/Meme noch ein paarmal reinziehen kann-legendär!:Lachanfall: |
Zitat:
Ein Bekannter hat ähnliches aufgezeichnet, allerdings nur ca. 370 hm: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |