![]() |
Moin moin von Sylt.
Die Baustelle ist da. Daher werden wir den Treffpunkt verlegen, genau wie Start und Ziel, es sei denn man kann inzwischen wieder komplett an bzw. durch die Baustelle fahren. Ich sag noch Bescheid wo genau wir uns treffen. @Mr. Brot: ich schlage den Kreisverkehr am Bahnhof Buldern bzw. den Parkplatz dort als Treffpunkt vor. Die Rolle kann ohne Strom. @mumuku: krasses Protokoll, ich habe nichts zu ergänzen, es scheint mit den Zweck über zu erfüllen:Lachen2: |
Vllt noch die Schuhe ergänzen. Glaube da meinte Sabine im Video auch gut Watt gefunden zu haben wenn man geschlossene vs "gut durchlüftet" zu nehmen?
|
Zitat:
Danke |
Ich habe nur Neopren Überschuhe, glaube aber dass mir die nicht helfen würden. :Cheese:
|
Alter Falter, ick trau mir ja kaum noch anzureisen:Gruebeln:
Prüfprotokolle, Überschuhe, HighEnd Material usw. Mit meinem selbst aufgebauten, Felgen gebremsten uralt Rad werde ich fein vor dem Besenwagen her Radeln. Aber ne große Pizza esse ich trotzdem genauso schnell wie die 40km/h Cracks :Cheese: Glück Auf Rolli |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich werde mein Rad so testen, wie ich es auch im LD-Rennen fahre. Ich bin gespannt, wie das dann im Vergleich zu anderen Setups liegt.
|
Zitat:
Seit Nachwuchs da ist, bin ich nicht mehr dazu gekommen, weiter Daten zu sammeln und auszuwerten. Mal sehen wo ich stehe... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |