triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Die große Triathlon-Szene WATT Challenge: 200W für 40km/h - wer bleibt drunter? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=51229)

sabine-g 13.06.2023 09:04

Moin moin von Sylt.
Die Baustelle ist da.
Daher werden wir den Treffpunkt verlegen, genau wie Start und Ziel, es sei denn man kann inzwischen wieder komplett an bzw. durch die Baustelle fahren.
Ich sag noch Bescheid wo genau wir uns treffen.

@Mr. Brot: ich schlage den Kreisverkehr am Bahnhof Buldern bzw. den Parkplatz dort als Treffpunkt vor.

Die Rolle kann ohne Strom.

@mumuku: krasses Protokoll, ich habe nichts zu ergänzen, es scheint mit den Zweck über zu erfüllen:Lachen2:

deralexxx 13.06.2023 12:18

Vllt noch die Schuhe ergänzen. Glaube da meinte Sabine im Video auch gut Watt gefunden zu haben wenn man geschlossene vs "gut durchlüftet" zu nehmen?

mumuku 13.06.2023 13:59

Zitat:

Zitat von deralexxx (Beitrag 1711824)
Vllt noch die Schuhe ergänzen. Glaube da meinte Sabine im Video auch gut Watt gefunden zu haben wenn man geschlossene vs "gut durchlüftet" zu nehmen?

Ich denke, dass fast alle mit Überschuhen fahren. Aber auch das sollte dokumentiert werden. Genauso wie aerocalfs.

Danke

sabine-g 13.06.2023 14:00

Ich habe nur Neopren Überschuhe, glaube aber dass mir die nicht helfen würden. :Cheese:

Feuerrolli69 13.06.2023 21:59

Alter Falter, ick trau mir ja kaum noch anzureisen:Gruebeln:
Prüfprotokolle, Überschuhe, HighEnd Material usw.
Mit meinem selbst aufgebauten, Felgen gebremsten uralt Rad werde ich fein vor dem Besenwagen her Radeln. Aber ne große Pizza esse ich trotzdem genauso schnell wie die 40km/h Cracks :Cheese:

Glück Auf Rolli

Klugschnacker 14.06.2023 18:39

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich werde mein Rad so testen, wie ich es auch im LD-Rennen fahre. Ich bin gespannt, wie das dann im Vergleich zu anderen Setups liegt.

zahnkranz 14.06.2023 18:43

Zitat:

Zitat von Feuerrolli69 (Beitrag 1711888)
Alter Falter, ick trau mir ja kaum noch anzureisen:Gruebeln:
Prüfprotokolle, Überschuhe, HighEnd Material usw.
Mit meinem selbst aufgebauten, Felgen gebremsten uralt Rad werde ich fein vor dem Besenwagen her Radeln. Aber ne große Pizza esse ich trotzdem genauso schnell wie die 40km/h Cracks :Cheese:

Glück Auf Rolli

Geht mir genauso :Huhu: Dann machen wir ein Paarzeitfahren vorm Besenwagen :Cheese:
Seit Nachwuchs da ist, bin ich nicht mehr dazu gekommen, weiter Daten zu sammeln und auszuwerten. Mal sehen wo ich stehe...

Mr. Brot 14.06.2023 19:33

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1711805)
...

@Mr. Brot: ich schlage den Kreisverkehr am Bahnhof Buldern bzw. den Parkplatz dort als Treffpunkt vor.

Der Parkplatz am Bahnhof ist eine Gute Wahl denke ich. Da kann man sich ein wenig ausbreiten und gefahrlos Fachsimpeln.:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.