triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Übergriffe von Hunden, was tun? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5044)

Meik 27.08.2008 22:34

Zitat:

Zitat von Björn Tepper (Beitrag 125849)
Hatte ich euch gegeben (die Strategien), aber scheinbar wolltet ihr die, von jemandem, der Hunde ausbildet auf dem Hundeplatz, nicht annehmen.

:Nee:

Ich will weder von dir Strategien noch will ich mich mit Hundehaltern anlegen noch Pfefferspray mitnehmen ...

... ich will einfach nur in Ruhe laufen

Aber offenbar ist das zuviel verlangt. :Duell:

Ob mir ein Hund vor die Füsse oder vors Rad läuft, ansabbert, anspringt, mit mir spielen will oder schlimmstenfalls beissen will - ich hab da keinen Bock drauf. Punkt aus.

Gruß Meik

garuda 27.08.2008 22:36

Zitat:

Zitat von Björn Tepper (Beitrag 125849)
Hunde, die die Härte und Konsequenz (so heißt es in der Hunde-Ausbildung!) von Polizei-Hunden beim Angriff und Beissen haben, werdet ihr beim Joggen im Wald wohl kaum begegnen, denn diese unterlaufen einen harten Eignungstest.
Björn

:Nee: nee, denen nicht, dafür den unberechenbaren Exemplaren um so mehr. :Holzhammer: :Lachen2:

Björn Tepper 27.08.2008 22:39

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 125858)

Ich will weder von dir Strategien noch will ich mich mit Hundehaltern anlegen noch Pfefferspray mitnehmen ...

Ob mir ein Hund vor die Füsse oder vors Rad läuft, ansabbert, anspringt, mit mir spielen will oder schlimmstenfalls beissen will - ich hab da keinen Bock drauf. Punkt aus.

Gruß Meik

Ich auch nicht! Auch nicht das ein anderer Hund mit meinem nur spielen will. Allerdings ist der Hund durch den Menschen entstanden und es wird doch wohl Lösungen geben, ohne dass der Mensch das einzige Lebewesen auf dem Planeten wird, um glücklich zu sein?

samsam 27.08.2008 22:44

Zitat:

Zitat von Björn Tepper (Beitrag 125861)
Ich auch nicht! Auch nicht das ein anderer Hund mit meinem nur spielen will. Allerdings ist der Hund durch den Menschen entstanden und es wird doch wohl Lösungen geben, ohne dass der Mensch das einzige Lebewesen auf dem Planeten wird, um glücklich zu sein?

Nö Schnitzel (Schwein/Kalb) und Steaks (Rind) sind erstmal genug.
Falls mir ein Weiteres Lebensmittel (Tier) einfällt ergänze ich.

@Meik: Volltreffer!

Meik 27.08.2008 22:48

Zitat:

Zitat von Björn Tepper (Beitrag 125861)
wird doch wohl Lösungen geben, ohne dass der Mensch das einzige Lebewesen auf dem Planeten wird, um glücklich zu sein?

Klar, mehr als 90% der Hundehalter haben das auch verstanden. :Huhu:

Die restlichen Prozent nerven einfach. :Nee:

Gruß Meik

Meik 27.08.2008 22:51

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 125865)
Nö Schnitzel (Schwein/Kalb) und Steaks (Rind) sind erstmal genug.
Falls mir ein Weiteres Lebensmittel (Tier) einfällt ergänze ich.

Mir fällt da noch eine Menge ein. :Cheese:

Fisch, Hähnchen, Gans, Ente, Schaf, Strauß, Känguruh, Krokodil, Schlange, Steinbock, Wildschwein, Hase, Fasan, Kaninchen, ... :cool:

Gruß Meik

keko 27.08.2008 23:05

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 125858)

Gruß Meik

:Danke: :Danke: :Danke:

Björn Tepper 27.08.2008 23:06

"If you talk to the animals
they will talk with you
and you will know each other.

If you do not talk to them
you will not know them,
and what you do not know
you will fear.
What one fears, one destroys."

Chief Dan George, Coast Salish

:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr.