![]() |
Zitat:
|
Zitat:
https://datev-challenge-roth.r.mikat...&pidp=tracking Es gab irgendwann in den letzten Jahren mal die Option, sich zusätzlich per GPS tracken zu lassen, das war aber nur ein Pilotversuch und hat wohl nicht so gut funktioniert bzw. Anklang gefunden... |
Zitat:
|
Weiss jemand, ob die Nachkommen der Schnappschildkröte im Main-Donau-Kanal bereits geschlüpft sind?
|
Meines Wissens nach schon in zweiter Generation. Die Kleinen müssten inzwischen bestimmt auch schon Bratpfannen Größe erreicht haben.
|
Weiß nicht, ob "Schwämme auf der Laufstrecke" in dem Faden schon mal Thema war, aber nachdem ich neulich sowas gehört habe, habe ich eben mal nachgefragt:
Zitat:
|
Da ich meinen Start wegen einer Haglundferse absagen musste, will ich jedoch als Zuschauer das Gescheben betrachten.
Mein Plan war es mit dem WoMo ins Industriegebiet Lände zu stehen, Samstag - Sonntag. Frage: Ist die Zufahrt am Sonntag zur Lände komplett gesperrt? Irgendwann gegen spät Nachmittag will ich wieder nach Hause fahren, wäre blöd wenn ich bis zum letzten Finisher im Industriegebiet "gefangen" wäre. Bei einem meiner letzten Starts ist man von Roth kommend auf dem Schotterweg am Wald entlang ganz oben rechts zur Lände in Richtung Speck abgebogen. Aber nicht auf der Straße, sondern man lief über ein Schotterplatz eines kleinen Gebäudes. Die Straße war damals frei (so meine Erinnerung). |
Goetzi Zufahrt ist frei!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |