triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Frankfurt 2022 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49864)

Speedies 03.09.2021 09:29

Zitat:

Zitat von petra_g (Beitrag 1621277)
Gott, ihr stichelt ja nicht nur, ihr geifert ja regelrecht. Ne lasst gut sein Leute. Ziehe mich hier aus dem Forum nun zurück und lese nur noch ab und zu. Sinnlos hier zu diskutieren. 0 % Nutzen dieses Forum. Hatte mich vor paar Monaten mal angemeldet, lange mitgelesen und dann, weil ich eben bei Ironman gestartet bin, hier mit diskutiert. Aber ist sinnlos. Bringt ja echt nix. Ggf. schau ich dann nächstes Jahr nochmal rein wenn Frankenman oder Limmerstadt oder ein anderer interessanter Triathlon stattfindet, an dem ich ggf. teilnehme. Sinnlos mit diesem Milieu hier zu diskutieren. Beratungsresitent und eben nur am Sticheln, fast schon am geifern.

Also dann: Alle anderen. Nette Diskussion aber eben leider 85% aggressive Leute hier. Geh hier nun raus. Ciao.

Das ist ja PSYCHO hier

...und Tschüss:Huhu:

Sikor 03.09.2021 12:09

Übrigens zu E-Mail mit Prio-Link: ich habe gestern gekriegt.
Und sogar ganze 4 Stück davon. Geil :Lachanfall:

Microsash 03.09.2021 18:06

Zitat:

Zitat von petra_g (Beitrag 1621277)
Geh hier nun raus. Ciao.

Zum Hotel:

Ich war auch im Ibis....hatte Glück mit einem Tiefgaragenstellplatz. Die restlichen Autos vor dem Hotel wurden ja abgeschleppt. Großer Vorteil ist die Nähe zum Shuttlebus.

Nächstes Jahr probiere ich einen Platz im Motel1 am Römer direkt zu bekommen.

Das Jahr vorher hab ich probiert in Sachsenhausen zu schlafen.....da wusste ich nicht, das dort die Partymeile von Frankfurt ist.

uk1 03.09.2021 18:48

Zitat:

Ich war auch im Ibis....hatte Glück mit einem Tiefgaragenstellplatz. Die restlichen Autos vor dem Hotel wurden ja abgeschleppt. Großer Vorteil ist die Nähe zum Shuttlebus.
Jetzt muss ich doch mal Nachfragen sprechen wir wirklich von diesem Hotel Hotel "ibis Styles Frankfurt City" in der Moselstraße. Ich würde immer noch fest behaupten das die keine Tiefgarage haben.

Microsash 03.09.2021 19:05

Ibis Zentrum....... am Glasturm.

Schubbi84 03.09.2021 19:30

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten :Blumen:
Werde auch das Motel One buchen, sobald es geht. Aktuell kann man nur bis Mai 2022 buchen

alessandro 03.09.2021 23:02

Zitat:

Zitat von uk1 (Beitrag 1621401)
Ich meinte das IBIS Style in der Moselstraße.

Zitat:

Zitat von uk1 (Beitrag 1621497)
Jetzt muss ich doch mal Nachfragen sprechen wir wirklich von diesem Hotel Hotel "ibis Styles Frankfurt City" in der Moselstraße. Ich würde immer noch fest behaupten das die keine Tiefgarage haben.

ich war im Mercure in der Kaiserstrasse. Fahrrad im Hotelzimmer war erlaubt. Auto hatte ich kostenlos in der Moselstrasse geparkt und nach dem Wettkampf für ca. 10 Stunden mein Rad darin deponiert. War ein Fehler, das Funksignal meines Autos wurde offenbar gehackt und mein Rad in der Nacht geklaut.

Zitat:

Zitat von Sikor (Beitrag 1621441)
Übrigens zu E-Mail mit Prio-Link: ich habe gestern gekriegt.
Und sogar ganze 4 Stück davon. Geil :Lachanfall:

Glückwunsch, echt toll für Dich. Ich hab' keine einzige Mail bekommen und auch auf meine Nachfrage dazu reagiert Ironman leider nicht.

sabine-g 03.09.2021 23:08

Ich hab 2 Anmeldungsmails bekommen und empfinde das als Belästigung.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr.