![]() |
Zitat:
Ansonsten würde ich Sybenwurz da voll zustimmen: Es gibt gerade wichtigeres, auch wenn ich mir einen weiteren Siegeszug von Frodo gerne angesehen hätte und ihn durchaus verstehen kann (da auch ihm irgendwann die Zeit davon läuft). Dennoch haben die Statements was weinerliches. :Cheese: |
Was „Wichtigeres „ gibt es immer !
Das ist kein gutes Argument . |
Zitat:
|
Wenn man aktuell das Vokabular in der Presse und auch hier so liest ( Schwurbler , Verweigerer etc.), bekommt man wirklich einen Einblick wie das 1933 und in der DDR funktioniert hat. In Australien baut man mittlerweile Ein Lager äh ein „Center for Resilience“ , würden einige hier sicherlich auch sofort befürworten
|
Zitat:
|
Zitat:
Damals ausreichend Anlass (in einer echten Dikatur,) für 5 Jahre ohne Bewährung im Knast Gelbes Elend Bautzen waren z.B. Vergehen wie den in der Zone omnipräsenten Leitspruch "Die Partei hat immer Recht" nachts leicht angeballert und als langhaarige "Assis" kategorisiert, mit einem "N" vor dem "immer" zu verzieren... |
Zitat:
(Meistens sind es Leute, die die DDR und erst recht nicht die Nazizeit selber erlebt haben, die sich erdreisten, diese Parallelen zu ziehen. Dass die Tatsache, dass sie diese Aussage überhaupt ungestraft in der Öffentlichkeit machen dürfen, ihren Vergleich direkt widerlegt, ist ihnen offensichtlich nicht bewusst. Aber dafür müsste man auch erstmal nachdenken vor dem Meckern.) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |