![]() |
Zitat:
Find ich nicht so gut. |
Schlecht oder eher Schade (im Vergleich zum P5) dass er nicht UCI legal ist.
|
Zitat:
Und warum will man da noch ne Flasche auf die Extensions Schrauben wenn man Trinksystem und Flasche(n) hinter dem Sattel hat. |
Zitat:
|
Was ein geiles Bike. Wäre ich nicht Geringverdiener würde ich zuschlagen.
Optik gefällt mir richtig gut. Flasche hinterm Sattel, Aeroflasche im Dreieck und Trinklösung zum nachfüllen. Mehr hab ich bis jetzt nicht auf der Langdistanz gebraucht. Super viel storage für Werkzeug und gels etc. Find die Trinkblase ganz cool. Würde sie aber wegen der Reinigung nur im Wettkampf nutzen. Preis ist OK wenn man bei der Konkurrenz guckt. 8000€ ist nicht wenig aber man bekommt viel. Stören tut mich tatsächlich der Powermeter. Was ist das für einer ? Wenn man die Kurbel wechseln will ist der Powermeter ja auch weg. |
Beim Ultimate Ultegra Di2 ist ein 4iiii Powermeter verbaut. Beim Speedmax vielleicht auch?
|
Zitat:
|
Puh die Preise sind natürlich schonmal eine Ansage.
Wenn ich mein 2014 Speedmax mit Di2 mal mit dem aktuellen CF SLX 8 DISC Di2 vergleiche sind das fast 3000 Euro mehr. Natürlich ist die „Ausstattung“ umfangreicher, keine Frage. Aber schon irre wo die Preise hingehen. :Traurig: Vom normalen CF bin ich etwas enttäuscht. Das weicht schon extrem vom SLX ab. Wirkt wie ein Facelift des Vorgängermodells auf mich, aber egal. Das man die Kabel nicht besser unterbringen konnte wundert mich. Die Farbpalette ist ebenfalls so lala. Das Schwarz geht ja vielleicht noch, aber Türkis ??? :Kotz: Das CF SLX kommt schon gut rüber, bin mal auf die ersten Testberichte gespannt. Cooles Teil. Wenn man das Geld hat, auf alle Fälle eine Überlegung wert. :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |