![]() |
Zitat:
Ansonsten würden mich tatsächlich interessieren, ob Deichmann unterschiedliche Rädertypen erwogen hat und warum oder warum nicht und ob er einen Pacingplan hat(t)e. |
Zitat:
|
Zitat:
Dass ein Sportler die Startzeit bei Rekordversuchen selbst festlegt, ist auch nichts Außergewöhnliches. Wenn du z.B. glaubhaft dafür werben könntest, den Stundenweltrekord zu brechen, dann würde man dir jede Startzeit servieren - und ein Kaffeepäuschen wäre auch drin zwischendurch, solange du auf Kurs bleibst. |
Ja, fein...meinetwegen. Nur das dieser Rekordversuch dann von Guinness Records protokolliert wird und nicht von einem Weltverband. Das stellt die Sache auf eine Stufe mit Leuten, die sich Wäscheklammern ins Gesicht klemmen.
Ja....er schwimmt, radelt und läuft.....Es muss also Triathlon sein! Er "macht" Triathlon! So wie meine Nachbarin....die macht Marathon! |
Zitat:
Wenn meine Form gerade nicht so unterirdisch wäre, hätte ich fast Lust, mal ne Runde zu drehen mit dem guten Jonas. :) |
Hab grad gesehen, dass er sich gestern scheinbar wieder richtig gut gefühlt hat. Sehr schön. Wie man sich mit so wenig Schlaf erholen kann, ist mir ohnehin ein Rätsel. Die Schlafqualität wird nicht gut sein bei dieser Belastung.
Sollte ich doch auch auf komplette Bettausstattung von Blackroll wechseln? :Gruebeln: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |