triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Ironman 70.3 WM 2019 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46903)

su.pa 08.09.2019 10:52

Zitat:

Zitat von BananeToWin (Beitrag 1476258)
Lange fast 15 min. Der wird ordentlich verprügelt. Das sind ja komplette Triathlon-Welten.

Wenn er auf Hawaii wieder so gut ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Nizza kann man sich vielleicht mit den Bergen erklären, aber er macht das ja regelmäßig, dass er während des Jahres nicht konkurrenzfähig ist und auf Hawaii einen raus haut.
Selbst wenn man es mit perfektem Timing erklärt, bei anderen Athleten ist es ja auch eher so, dass sich die Form über einen längeren Zeitraum abzeichnet und steigert und man nicht wie aus dem nichts da ist....

OhneRad 08.09.2019 10:54

Vor allem liegt Berg Lange eigentlich. War auf den bergigen Strecken nie schlecht, auch bevor er fulltime Pro wurde und so richtig durchgestartet ist.

Sebi kann noch Top6 machen denke ich wenn er jetzt gut läuft.

NBer 08.09.2019 10:55

Zitat:

Zitat von abc1971 (Beitrag 1476259)
......Allerdings Abstand fast nie der Regel entsprechend.....

dieser meinung kann man sein, muss man aber nicht. ich glaube du unterliegst da der optischen verzerrung beim filmen von hinten. in meinen uagen haben sie sich bemüht ordentlich zu fahren. die herumkreisenden kampfrichter sahen auch keinen grund zum eingreifen.

Zitat:

......Wenn wenigstens einer mal Eier hätte und nach vorne gegangen wäre?....

das ist quasi die alte, mittlerweile ausgelutschte "kienle - lange" diskussion. sie könnten, aber warum sollten sie?

Tri Duck 08.09.2019 10:56

Ihr macht Euch Sorgen um Andi Dreitz?

Patrick Lange auch :Lachanfall:

captain hook 08.09.2019 10:56

Zitat:

Die letzten 12 km fahren die wie ne Ausreißergruppe bei nem Radrennen und lassen von Berg die Arbeit machen. Allerdings Abstand fast nie der Regel entsprechend. Das ist albern. Wenn wenigstens einer mal Eier hätte und nach vorne gegangen wäre? Hoffe von Berg gewinnt, wird aber leider nicht passieren

Der Iden ist auf seinem Rennrad schon gut runter gefahren. Der ist ja über weite Teile gerollt wo die anderen getreten haben. Das war schon sehr stark. Dass er bei 70kmh oder so auf 10m brutal viel Windschatten hat... Eh klar. Aber ich glaube seine Materialiwahl war sehr gut auf die Strecke ausgelegt. Brownlee sah sehr gut und kontrolliert aus aufm Rad viel ruhiger als die beiden anderen. Mal sehen ob es sich auszahlt beim Lauf.

BananeToWin 08.09.2019 10:56

Brownlee zieht erstmal weg. Letztes Jahr ist er aber auch brutal angelaufen und dann recht schnell wieder geschluckt worden. Denke aber er wirds dieses Jahr eher durchziehen können.

Mirko 08.09.2019 10:58

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 1476267)
dieser meinung kann man sein, muss man aber nicht. ich glaube du unterliegst da der optischen verzerrung beim filmen von hinten. in meinen uagen haben sie sich bemüht ordentlich zu fahren. die herumkreisenden kampfrichter sahen auch keinen grund zum eingreifen.

das ist quasi die alte, mittlerweile ausgelutschte "kienle - lange" diskussion. sie könnten, aber warum sollten sie?

Ja, manchmal kamen ja Bilder von einer Drohne von oben und da sah der Abstand in Ordnung aus für mich und ich bin da ja eher empfindlich! :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Tri Duck (Beitrag 1476268)
Ihr macht Euch Sorgen um Andi Dreitz?

Patrick Lange auch :Lachanfall:

Hä?

OhneRad 08.09.2019 11:01

Zitat:

Zitat von BananeToWin (Beitrag 1476270)
Brownlee zieht erstmal weg. Letztes Jahr ist er aber auch brutal angelaufen und dann recht schnell wieder geschluckt worden. Denke aber er wirds dieses Jahr eher durchziehen können.

Letztes Jahr konnte man ihm aber auch ansehen, dass er die ganze Zeit am absoluten Limit war. Finde das sieht jetzt kontrollierter aus. Iden aber auch.
Von Berg konnte man ansehen, dass der noch ein paar Plätze verliert.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr.