triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Frankfurt 2019 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44486)

Microsash 19.06.2019 10:37

Die Woche dann 36 Grad ..... Neopanikdiskusion kann beginnen ;-)

Nobodyknows 19.06.2019 10:39

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 1458517)
Was macht eigentlich die Wassertemperatur? :Huhu:

Wassertemperatur

Mittwoch, 19. Juni: 22,7°C

Entspannt Euch und schaut hier auf die nächtlichen Minimaltemperaturen!

Alles wird gut!

Gruß
N. :Huhu:

tria ghost 19.06.2019 11:06

Sailfish kippt doch ehe wieder 50 Tonnen Eiswürfel vor der Messung in den See.
Letztes Jahr wars schon arg grenzwertig...viel zu warm im Neo

tridinski 19.06.2019 11:12

Zitat:

Zitat von tria ghost (Beitrag 1458535)
Sailfish kippt doch ehe wieder 50 Tonnen Eiswürfel vor der Messung in den See.
Letztes Jahr wars schon arg grenzwertig...viel zu warm im Neo

nen Neo hat doch eh schon jeder Triathlet, die Herstellerfimen würden doch wenn überhaupt mehr Umsatz machen wenn bei Neoverbot einige noch meinen sich hektisch einen Swimsuit besorgen zu müssen

Badekaeppchen 19.06.2019 11:29

Zitat:

Zitat von Trillerpfeife (Beitrag 1458459)
bin mal gespannt ob sie diesmal am Wendepunkt eine Kontrollmatte aufbauen. Letztes Jahr sind angeblich einige bei der zweiten Runde nicht mehr nach Friedberg hochgefahren. :(

Das ist ja unfassbar. Leute gibt's :(

Aber eine Zeitmatte bei der Wende sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, gerade wenn es auch um Kona-Slots geht.

Estebban 19.06.2019 13:23

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1458540)
nen Neo hat doch eh schon jeder Triathlet, die Herstellerfimen würden doch wenn überhaupt mehr Umsatz machen wenn bei Neoverbot einige noch meinen sich hektisch einen Swimsuit besorgen zu müssen

Aber nicht jeder der vielleicht mal mit dem Gedanken spielt da mitzumachen und sich tagsüber mal das HR Fernsehen oder die Sportschau reinzieht. Da wird immer das Bild von den tausenden Athleten am Strand gezeigt die alle brav ihren sailfish bedruckten hintern in die Kamera halten - das ist sicher werbewirksamer als wenn die Hälfte einen swimsuit anhat und der Rest in Badehose da steht ;)

Miss Mika 19.06.2019 18:37

Ist die Strecke bereits ausgeschildert? Wir wollen morgen eine Runde drehen und ich kenne nur die alte Strecke.

Liebe Grüße ;)

Estebban 19.06.2019 19:12

Zitat:

Zitat von Miss Mika (Beitrag 1458670)
Ist die Strecke bereits ausgeschildert? Wir wollen morgen eine Runde drehen und ich kenne nur die alte Strecke.

Liebe Grüße ;)

Ja, steht bei jeder Abzweigung ganzjährig ein weißes Schild mit grüner Schrift und IRONMAN-Logo. Lediglich beim Abzweig auf die B45 würde ich überlegen außen rum zu fahren und über nidderau/ heldenbergen zu fahren, je nach Verkehr ist das sonst kein Spaß.

Ansonsten... morgen? Einfach den Hunderten von anderen Heinis in vollem rennsetup hinterher :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.