![]() |
Habe eben mit einem Bundes-Kampfrichter gesprochen der mir das gleiche vorgeschlagen hat (Schuhe nach der Linie anziehen) was ich hier gefragt hatte.
Dennoch hab ich mich für das anziehen im Zelt entschieden weil ich nix neues probieren will. Genauso hab ich mich für den Helm mit viel Belüftung statt Aero entschieden. In meinem Zeitbereich bringt das eh nix. Habt ein schönes Rennen!! Noch eine Frage: Weiß jemand wo man Special Needs Zeug abgeben kann für auf der Laufstrecke? Leider werden wir wohl mit Neo schwimmen, war echt ne knappe Sache. |
Zitat:
„am Infopoint nahe der Wechselzone (Reesendammbrücke)“ - aus dem Atheltesguide |
Zitat:
Ich sehe übrigens nicht weshalb Du irgendwie mit den Radschuhen spürbar langsamer sein solltest. Ist die WZ so verwinkelt? So lange es geradeaus geht ist das lauf:Blumen: en mit den Schuhen dich gar kein Thema. Dementsprechend euch allen viel Spaß! |
Ich laufe nicht gern mit Radschuhen... aber vielleicht schaffe ich es ja sie wenigstens vor T2 auszuziehen.
Danke für den Hinweis mit den Special needs. Mal gucken obs klappt das Zeug zu finden ;-). Ich wünsche auch allen viel Spaß! |
Allen Startern ein gesundes, erfolgreiches Ankommen!
Viel Spaß unterwegs - genießt das Rennen! Bleibt pannen- und sturzfrei und habt einen guten Tag, samt Wetter! :Huhu: :Blumen: |
Zitat:
Wenn Du die Schuhe am Ausgang der WZ anziehst, riskierst Du eine gelbe Karte. |
IM Frankfurt im HR3....Roth auf BR3...
Weiß jemand ob es es vom IM Hamburg morgen auch irgendwo bewegte Livebilder zu sehen gibt? Oder zumindest einen verwackelten IM Livestream? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |