triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hamburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Ironman Hamburg 2019 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44414)

Lucy89 27.07.2019 18:08

Habe eben mit einem Bundes-Kampfrichter gesprochen der mir das gleiche vorgeschlagen hat (Schuhe nach der Linie anziehen) was ich hier gefragt hatte.
Dennoch hab ich mich für das anziehen im Zelt entschieden weil ich nix neues probieren will.
Genauso hab ich mich für den Helm mit viel Belüftung statt Aero entschieden. In meinem Zeitbereich bringt das eh nix.
Habt ein schönes Rennen!!

Noch eine Frage: Weiß jemand wo man Special Needs Zeug abgeben kann für auf der Laufstrecke?

Leider werden wir wohl mit Neo schwimmen, war echt ne knappe Sache.

iChris 27.07.2019 20:20

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 1466939)

Noch eine Frage: Weiß jemand wo man Special Needs Zeug abgeben kann für auf der Laufstrecke?
.

War sonst direkt beim Ausgang der Wechselzone in Richtung Schwimmstart. Kannst du morgen früh eigentlich nicht übersehen ;)

„am Infopoint nahe der Wechselzone (Reesendammbrücke)“ - aus dem Atheltesguide

tandem65 27.07.2019 20:42

Zitat:

Dennoch hab ich mich für das anziehen im Zelt entschieden weil ich nix neues probieren will.

Gute Entscheidung!:Blumen:
Ich sehe übrigens nicht weshalb Du irgendwie mit den Radschuhen spürbar langsamer sein solltest. Ist die WZ so verwinkelt?
So lange es geradeaus geht ist das lauf:Blumen: en mit den Schuhen dich gar kein Thema.
Dementsprechend euch allen viel Spaß!

Lucy89 27.07.2019 20:47

Ich laufe nicht gern mit Radschuhen... aber vielleicht schaffe ich es ja sie wenigstens vor T2 auszuziehen.
Danke für den Hinweis mit den Special needs. Mal gucken obs klappt das Zeug zu finden ;-).

Ich wünsche auch allen viel Spaß!

Foxi 27.07.2019 21:40

Allen Startern ein gesundes, erfolgreiches Ankommen!
Viel Spaß unterwegs - genießt das Rennen!
Bleibt pannen- und sturzfrei und habt einen guten Tag, samt Wetter!

:Huhu: :Blumen:

tri-top1 27.07.2019 22:15

Zitat:

Habe eben mit einem Bundes-Kampfrichter gesprochen der mir das gleiche vorgeschlagen hat (Schuhe nach der Linie anziehen) was ich hier gefragt hatte.

Das finde ich sehr merkwürdig. Beim Briefing der KR wurde extra noch einmal darauf hingewiesenen, dass die Radschuhe im Zelt angezogen werden müssen, wenn sich diese sich nicht am Rad befinden.

Wenn Du die Schuhe am Ausgang der WZ anziehst, riskierst Du eine gelbe Karte.

spanky2.0 27.07.2019 23:31

IM Frankfurt im HR3....Roth auf BR3...

Weiß jemand ob es es vom IM Hamburg morgen auch irgendwo bewegte Livebilder zu sehen gibt? Oder zumindest einen verwackelten IM Livestream?

premumski 27.07.2019 23:52

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1466984)
IM Frankfurt im HR3....Roth auf BR3...

Weiß jemand ob es es vom IM Hamburg morgen auch irgendwo bewegte Livebilder zu sehen gibt? Oder zumindest einen verwackelten IM Livestream?

Facebook gibt's einen Stream ab 9:30 und Großteils auf deutsch.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.