![]() |
Glückwunsch auch von mir , bin sehr gespannt und werde die weitere Entwicklung interessiert verfolgen . Gerne auch mit weiterer Videoaufarbeitung von Afu ( oder so )
Sagt mal, da Ihr ja mit Dan Lorang gefrühstückt habt , wenn ich mich recht entsinne , von wem wird Frefu eigentlich trainingstechnisch betreut? Und bitte im nächsten Jahr dann kein Tempo für ...kleiner Scherz ( musste grad an den Prinzen mit Seinen beiden Begleitern denken :) ) Viel Erfolg Thomas W. |
Welchen Sponsor hat er denn jetzt? Mirko nennt ja nur die Namen Andi, Laura und Flo.
Laura Philipp ist bei Scott. Andi Böcherer (??) und Florian Angert (??) sind bei Cube. Übrigens habe ich von Frederic folgenden Kommentar auf Instagram gefunden. "And by the way I decided to first race here when there is a 20m draft rule for the pro athletes." Wie ernst meint er das wohl? Oder hat er das nur so in seinem jugendlichen Leichtsinn gesagt? :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Andi Dreitz war gemeint, der zusammen mit Flo und Laura beim Team Erdinger ist. Das war doch einfach zu lösen. :Lachen2: Rad bekommt er das Cube C68 wie glaub alle vom Team Erdinger? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Andi Dreitz fährt ein Wilier: http://andreas-dreitz.com/ |
Zitat:
Ich denke eher, dass jeder, der keinen privatsponsor hat, ein Cube bekommt... Alle anderen haben wohl extra einen Radsponsor ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |