![]() |
Zitat:
und die Double, Triple, etc. (häufig auch noch im Schwimmbecken:() wiederum ein ganz anderer Geschmack. IMHO ist das wichtigste Alleinstellungsmerkmal des UM Hawaii seine gewachsene und gelebte Aloha-Kokua-Ohana Kultur. Da geht es eben nicht nur um Rationales wie Bestzeiten, Streckenlängen, etc. Das liesse sich kopieren. Das unkommerzielle Original mit jahrzehntelanger Marken Geschichte, seiner Haltung samt emotionaler Ur-Triathlon Werte, Ritualen und Symbolen, internen, authentischen Botschaftern (Steve und Ehefrau J. etc.) sowie externen Fans (Rat Pack u.v.a.) ist einzigartig und läßt sich nicht kopieren. "Kultur verspeist die Strategie zum Frühstück". |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Some pics to enlighten grey Germany
|
... or Austria.
Danke dafür :Huhu: |
[quote=spanky2.0;1345896]Ich denke ich werde den Urlaub und das Event (bzw. das was ich davon gesehen habe) jetzt erst nochmal ein paar Tage sacken lassen und werde dann gerne 2-3 Sätze zu meinen persönlichen Eindrücken des UM Hawaii hier niederschreiben.
:Huhu: |
So eine Ausgeburt von Frohnatur möchte ich gerne mal persönlichlich kennenlernen.:Lachen2:
Schöne Bilder :Blumen: :Blumen: |
Wow gefühlt bist du echt schon ewig auf der Insel! Ich beneide dich! Bei uns gibt's nur Regen und Matsch im Moment.
|
Wie ?
Ist er immer noch da :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |