![]() |
Das wäre echt Klasse
Obwohl in der schien ist doch das gewinde. Dann kenn sie ja nur durchgehen Bremsen.sind ok. Bei mir hat aber der linke Lenkanschlag am Ende. Also ne Glanzleistung ist es nicht.....aber trotzdem g...rahmen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So hier mal das Bild.
|
Da geben Leute immer noch den Wert eines Kleinwagens für so eine Ware aus.....meine
Güte .... Canyon kann es sich wohl leisten.... Mein Schwager hatte 6(!) Monate mit dem "Service" wegen crash replace etc zu tun und wunderte sich immer wieder, wie schlecht die Kommunikation bzw teilweise die Qualität in der Montage war / ist. |
Zitat:
Das hier ist allerdings das neue Cube :Blumen: |
Und bei dem Rahmenset wurde kein Manual mitgeliefert? Egal wie neu so ein Rahmen ist, ein Begleitdoku muss schon dabei sein. Hier hat das QM bei Cube noch nicht richtig funktioniert.
|
Zitat:
Zu wenig Kaffee ;-) |
Die Aufbauqualität bei den vormontierten Rahmen ist nicht nur bei den beiden Firmen nicht optimal.
Mein lokaler Händler mir mal erzählt, dass er die meisten Räder wenn sie ankommen, zerlegt und selbst neu aufbaut. Da sprechen wir aber von einer Premiummarke ganz oben im Radsegment. |
Zitat:
Da sie den E-Bike-markt scheinbar dominieren verwendet sie wohl die meisten Mitarbeiter in der Sektion. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |