![]() |
Zitat:
Ein Satz wie "Alistair ist ein toller Sportler, er verdient meinen ganzen Respekt und hat sich etwas in der Wortwahl auf dem Rad vergriffen" wäre bei den Umgangsformen sicherlich weiter vorne gewesen ... nur wäre es pure Heuchelei |
Zitat:
Allerdings ist Frodo eben auch der IRONMAN. Und da gibt es nur einen einzigen im Moment, der Hawaii 2019 gewonnen hat in der Gesamtwertung. Und das ist Herr Frodeno. Muss es ein Maulkorb sein? Ist doch witzig wie die zwei sich necken. Und die spagebremste Gesellschaft kann sich erzürnen. Wahrscheinlich genießen AB und JF ihre show. Sollen Brownlee und Frodeno Freunde für Leben werden? Was sagt eigentlich der Macca dazu? Letztlich gehört es sich nicht unter Profis. Und da kann Chris grinsen so viel er will wie ein Honigkuchenpferd. Wobei das Gegrinse des Cmdr. CC womöglich das Einzige ist was hilft, bei diesen seinen beiden Teammitgliedern. Interessant wäre auch zu wissen, was der Spanier davon hält. Er profitiert ja davon? Anmerkung: Das Wort Gala kann auch überstrapaziert werden. Die schlimmste Gala, die ich je erleben musste war der ESC in Tel-Aviv irgendwann. Zum Glück für mich habe hier aus dem Forum hier auch welche mitgeguckt. :) So dass wir den Maßstab wieder ins Spiel bringen könn(t)en. Wo steckt eigentlich unser Experte? Macht wahrscheinlich schon ein Nickerchen. Aber morgen, dann um kurz nach vier Uhr morgens wird er sich äußern. Es kann natürlich auch sein, dass er Liegestützen und Müsliessen gleichzeitig nicht hin bekommt. Zumal auch noch Grütze auf seinem Speiseplan steht ;) :Lachanfall: |
Zitat:
Und zwischen Beleidigung und Heuchelei gibt es zum Glück inhaltlich und sprachlich noch unzählige Schattierungen. Schau' mal ein paar Interviews mit Sebi Kienle an oder hör' dir Podcasts von ihm an: der wirkt stets authentisch, muss nicht heucheln, mag logischerweise auch nicht jeden, zeigt aber auch mal Kante... an vergleichbare Beleidigungen von Gegnern oder offen formulierte Hoffung, dass dieser oder jener Gegner im bevorstehenden Rennen hoffentlich hochgehen wird. kann ich mich bei ihm nicht erinnern. Sebi ist da (neben Andi Raelert) für mich Rollenvorbild, wie ein Profi sich in der Öffentlichkeit präsentieren sollte. Frodeno hat was seine sportliche Ausnahmestellung anbelangt meinen allergrößten Respekt. Sein Verhalten vor der diesjährigen Konaaustragung, in den überaggressiven Zielinterviews bei Pushing Limits und in der ARD nach dem dritten Kona-Sieg und auch gestern abend wieder, halte ich nicht für nachahmenswert. |
Zitat:
Insbesondere die vermeintliche Zurückhaltung bezüglich PL im Sibbersen Umfeld trat deutlich zu Tage... |
Zitat:
Sehr gut zusammengefasst und auch Dir eine schöne und ereignisreiche Woche. Da ja nun öffentlich bekannt ist, dass ein network zwischen mir zu FAS und kb auch besteht, so ich werfe hiermit die Frage auf und stelle sie somit zur Diskussion, ob es vllt Sinn macht (und es macht Sinn, sonst würde ich es ja nicht vorschlagen, man denke an CETA eben) Lionel Sanders in das Team des Cmdr. Chris McCromack (a ka Macca) aufzunehmen? Dem "Baumi" einen schönen eMail-Tag und zu Faris äußere ich mich nicht. Ich will jedenfalls keinen Ärger mit dem Bundestrainer als lizensierter Athlet der Deutschen Triathlon Union (DTU). Habe ja gestern erst die KD in Ingolstadt gemeldet. ;) LG. M.:Blumen: |
Ob es sich gehört oder nicht, ich finds gut! So kommt mal bissel Spannung in den Laden. Dieses "wir mögen uns alle", das bis vor 2 Jahren herrschte, war ja nicht zu ertragen ;-)
Denke auch das Brownlee seit gestern zu den Favoriten zählt, aber ich denke er tut sich sehr schwer mit mehreren guten Konkurrenten in einem Rennen in dem er Druck hat. Klar das Feld in Australien war nicht schwach, aber kein Hawaii Sieges-Kandidat. Wenn der Druck größer ist, bleibt er nicht lange genug ruhig, was auf der LD einfach tödlich ist. |
Zitat:
|
Das wäre definitiv eine Neuerung, wenn er sich aufm Auflieger einen anmacht :-D
Steht das nicht auf der Doping Liste? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |