![]() |
Im Podcast sagt Coach Chad immer, man soll bei den 90min Sweetspot Einheiten auf jeden Fall auf die Energiezufuhr achten. Also nicht nüchtern starten und nach 1h nochmal was essen. Koffein hilft auch.
Ich mache gerade den Long Distance Low Volume BBS Zyklus. Bei mir hängt das Belastungsempfinden auch sehr stark davon ab, was ich in den Tagen davor so gemacht habe. 90min harte Intervalle gehen bei mir mit Trainerroad nur, wenn ich nicht zu platt bin.. |
Bin derzeit auch im LDLV für Roth.
Empfinde das meist auch als hart (gerade noch machbar), fahre aber alle Einheiten im ERG Mode. Das ist schon ne Nummer, wenn man es mit Draußen fahren vergleicht. |
Dann sind wir ja gerade in einer ähnlichen Stelle in Build!
Wie machst Du es mit den Radeinheiten, wenn es wärmer wird? Die lange Einheit werde ich auf jeden Fall draußen machen. Aber ich könnte auch eine der beiden anderen (die Rampe oder die 104% Intervalle) durch eine 3h Einheit ersetzen. Bin mir aber noch unsicher, ob die 3h GA1 Einheit mehr bringen würde als die entsprechenden Intervalle bzw. die Rampe... |
Zitat:
Wegen einer gesundmachen Einschränkung kann ich nur sehr sporadisch draußen fahren, das meiste wird drinnen (bzw, auf der Rolle auf der Terrasse) gefahren :) |
Laut Arne fehlt ja bei der Langdistanz immer Ausdauer...
(außer bei den ganz schnellen, zu denen ich aber nicht gehöre ;) ) |
Dann bin ich ja beruhigt, dass es offensichtlich nicht nur mir so geht :-)
Zitat:
Belüftungssituation ist bescheiden... Fenster offen oder auf Kipp. Einen Ventilator o.Ä. besitze ich leider nicht. Zitat:
|
Probemonat gesucht
Hi,
hat jemand einen Probemonat abzugeben? Würde Trainerroad gerne ausprobieren. Vg |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |