![]() |
Abschlusslauf mit leichten Problemchen, zieht etwas nahe der rechten Hüfte. Nix dramatisches, zumindest bei meiner 5:30 Pace heute.
Hoff es hält noch 1 Tag... Berichte morgen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Merci Neo, mach ich!!!
|
Zitat:
Bei 3x5000 ist es ähnlich, 3-5 minten und wieder los. |
Dann viel erfolg morgen!
|
Viel Erfolg Brazzo!
|
Hallo zusammen,
vielen Dank fürs Daumen drücken. :Blumen: Bin zurück mit einer Erfahrung mehr, mit einer neuen PB und mit 12 Sekunden zu viel im Gepäck... 40:12 :( Woran lag es? (her mit den Ausreden!!!) :cool: Es hatte wohl ein paar Grad zu viel (heiß) und die Strecke hatte eine Wendestelle und mehrere kleine 90 Grad Kurven. Und das bei 5 Runden, also alles 5 x. Mein Bekannter wurde vierter mit ca 35 Min und meint, dass die Strecke 20-30 Sekunden langsamer ist als ein paar andere Stecken. Dies bestätigte auch ein ehemaliger Sieger. Ich hab mich ca in der 3-4 Reihe eingereiht. Die Startzeit ist für alle gleich, es gab keine Zeitmessmatte. :( Tja, hilft es mir was? Nope :( Unabhängig davon hab ich taktisch einen Fehler gemacht. Ich bin zu lange 2 Läufern nachgelaufen, die Anfangs gut Tempo gemacht haben und ich mir dachte, dass das genau die richtige Kragenweite sein könnte. Leider stellte sich raus, dass diese ab KM 6 abbauten und ich sie dann überholt habe. Aber von KM 4-6 hab ich etwas Zeit liegen lassen. Danach war ich wieder schneller, konnte es aber nimmer komplett zu laufen. Tja, leider überwiegt jetzt die Enttäuschung. Jetzt erstmal Urlaub, MTB-Wettkämpfe und danach mal schauen, wann ich das Projekt nochmal angehe. Euch mehr Erfolg!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr. |