![]() |
Zitat:
(Jedenfalls der einzige hier, den ich als Legende bezeichnen würde :Blumen: ) |
Zitat:
Hoffe der Joe nimmt dann noch Musikwünsche entgegen, hätte Zeit für das eine oder andere geträllerte "Ständchen"...:Lachen2: |
Men
abc1971 - Ersttäter - und jetzt schon die Hose voll AndiQ2.0 dagro meyersen - 1.LD, irgendwie finishen :) ArminAtz - sub 8:40 mrtomo - 1.LD - Zeit .. In den Sternen :Cheese: icke Goalie1984 - Sub11 dherrman - 1 Minute schneller als letztes Jahr ;) hoppelhase1973 redeagle - 1.LD - Sub12 wäre ganz gut - 14. Startgruppe dsuzd - 1.LD Ziel: Sub12 und überleben :) Kampfzwerg89 - 1. LD - am liebsten Sub10 aber mal abwarten wie sich der Marathon entwickelt... Seyan - 2. LD, daher das Ergebnis der Vorjahres bestätigten. Das zweite Mal ist immer schwerer... ahwb - 1. LD, 2. Triathlon, 3. Wettkampf überhaupt. -> ankommen, lächeln, genießen und hoffentlich nicht zu viel Panik vorab schieben. Männer im besten Alter MarcoZH - Sub11 - weiss zwar nicht wann man im besten Alter ist, aber ich fühle mich so. :Lachen2: Flyer -sub 12- mit 53 die erste LD, ist das das beste Alter?:Cheese: Staffeln Lutz triduma (Rad) benyryder (Rad , nach 2 mal Staffelschwimmer) Support Speedskater locker baumeln dieda |
Men
abc1971 - Ersttäter - und jetzt schon die Hose voll AndiQ2.0 dagro meyersen - 1.LD, irgendwie finishen :) ArminAtz - sub 8:40 mrtomo - 1.LD - Zeit .. In den Sternen :Cheese: icke Goalie1984 - Sub11 dherrman - 1 Minute schneller als letztes Jahr ;) hoppelhase1973 redeagle - 1.LD - Sub12 wäre ganz gut - 14. Startgruppe dsuzd - 1.LD Ziel: Sub12 und überleben :) Kampfzwerg89 - 1. LD - am liebsten Sub10 aber mal abwarten wie sich der Marathon entwickelt... Seyan - 2. LD, daher das Ergebnis der Vorjahres bestätigten. Das zweite Mal ist immer schwerer... ahwb - 1. LD, 2. Triathlon, 3. Wettkampf überhaupt. -> ankommen, lächeln, genießen und hoffentlich nicht zu viel Panik vorab schieben. alfrescian - 2. LD - aufrecht & wenn's geht 1sec schneller als letztes Jahr Männer im besten Alter MarcoZH - Sub11 - weiss zwar nicht wann man im besten Alter ist, aber ich fühle mich so. :Lachen2: Flyer -sub 12- mit 53 die erste LD, ist das das beste Alter?:Cheese: Staffeln Lutz triduma (Rad) benyryder (Rad , nach 2 mal Staffelschwimmer) Support Speedskater locker baumeln dieda |
Men
abc1971 - Ersttäter - und jetzt schon die Hose voll AndiQ2.0 dagro - sub 9.30, endlich muss mal was schnelles her. meyersen - 1.LD, irgendwie finishen :) ArminAtz - sub 8:40 mrtomo - 1.LD - Zeit .. In den Sternen :Cheese: icke Goalie1984 - Sub11 dherrman - 1 Minute schneller als letztes Jahr ;) hoppelhase1973 redeagle - 1.LD - Sub12 wäre ganz gut - 14. Startgruppe dsuzd - 1.LD Ziel: Sub12 und überleben :) Kampfzwerg89 - 1. LD - am liebsten Sub10 aber mal abwarten wie sich der Marathon entwickelt... Seyan - 2. LD, daher das Ergebnis der Vorjahres bestätigten. Das zweite Mal ist immer schwerer... ahwb - 1. LD, 2. Triathlon, 3. Wettkampf überhaupt. -> ankommen, lächeln, genießen und hoffentlich nicht zu viel Panik vorab schieben. alfrescian - 2. LD - aufrecht & wenn's geht 1sec schneller als letztes Jahr Männer im besten Alter MarcoZH - Sub11 - weiss zwar nicht wann man im besten Alter ist, aber ich fühle mich so. :Lachen2: Flyer -sub 12- mit 53 die erste LD, ist das das beste Alter?:Cheese: Staffeln Lutz triduma (Rad) benyryder (Rad , nach 2 mal Staffelschwimmer) Support Speedskater locker baumeln dieda |
gibt es eigentlich noch das Facebook Live Tracking?
sprich das auf der FB Seite von der Challenge gepostet wird wenn man bestimmte Streckenabschnitte passiert? |
Men
abc1971 - Ersttäter - und jetzt schon die Hose voll AndiQ2.0 dagro - sub 9.30, endlich muss mal was schnelles her. meyersen - 1.LD, irgendwie finishen :) ArminAtz - sub 8:40 mrtomo - 1.LD - Zeit .. In den Sternen :Cheese: icke Goalie1984 - Sub11 dherrman - 1 Minute schneller als letztes Jahr ;) hoppelhase1973 redeagle - 1.LD - Sub12 wäre ganz gut - 14. Startgruppe dsuzd - 1.LD Ziel: Sub12 und überleben :) Kampfzwerg89 - 1. LD - am liebsten Sub10 aber mal abwarten wie sich der Marathon entwickelt... Seyan - 2. LD, daher das Ergebnis der Vorjahres bestätigten. Das zweite Mal ist immer schwerer... ahwb - 1. LD, 2. Triathlon, 3. Wettkampf überhaupt. -> ankommen, lächeln, genießen und hoffentlich nicht zu viel Panik vorab schieben. alfrescian - 2. LD - aufrecht & wenn's geht 1sec schneller als letztes Jahr trialdente - 2.LD - schneller als an der Ostsee mit Spaß ins Ziel Männer im besten Alter MarcoZH - Sub11 - weiss zwar nicht wann man im besten Alter ist, aber ich fühle mich so. :Lachen2: Flyer -sub 12- mit 53 die erste LD, ist das das beste Alter?:Cheese: Staffeln Lutz triduma (Rad) benyryder (Rad , nach 2 mal Staffelschwimmer) Support Speedskater locker baumeln dieda |
Startnummern sind online.
http://www.challenge-roth.com/starte...nislisten.html http://www.challenge-roth.com/wettkampfzeitplan.html |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |