triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Challenge Roth 2016 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=39746)

Reinhard 17.07.2016 14:47

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 1238758)
Im Ernst, Reinhard.

Das mag alles sein, aber hier geht's IMHO in erster Linie um den Wettkampf und nicht um den Stream. Ich kann nachvollziehen und seh's auch so, dass der Stream durchaus verbesserungswürdig ist, vor allem bei der Radstrecke.
Trotzdem finde ich, dass es eher suboptimal für den Thread ist, wenn jeder zweite Post das gleiche Lied vom ach so schlechten Stream anstimmt.
Wurde schon gesagt, aber halt noch nicht von jedem. Gähn.

Ändern tut mans mit dem Dauergemecker allerdings auch nicht. Vielleicht könnte man die Meckerzeit sinnvoller investieren und dem BR eine Mail mit konstruktiver Kritik schreiben, da haben denk ich alle mehr von.

Alvin91 17.07.2016 14:51

Hallo alle zusammen,

gerade nachhause gekommen und habe meine ersten Eindrücke von einem so riesigen Triathlon Event sammeln können.

WAHNSINN!

Ich bin von mir aus gemütlich nach Hilpoltstein zum Solarerberg gefahren und war schon dermaßen geflashed was da schon um 8 Uhr los war. Habe mich dann ganz gemütlich ganz noch oben bewegt um dort das erste mal Live die Profis zu sehen.

Dann ging es los, die Führungsmotorräder kamen vorbei und dann schon Jan mit angeblich 4min Vorsprung. Stimmte das zu diesem Zeitpunkt?
Der coolste Moment war aber für mich wie ich realisiert hatte das Marcel Bischof mir jetzt entgegen fliegt. Hoffe Marcel du hattest noch ein gutes Rennen!
Wird es auf deinem Blog einen Rennbericht geben?
Wenn sich jetzt manche Fragen warum ich mich über Bischi so gefreut habe, finde ihn einfach sympatisch. :D

Jetzt habe ich Blut geleckt, die Vision nächstes Jahr eine HD zu absolvieren wird immer realistischer.

Gruß

FinP 17.07.2016 14:53

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 1238762)
km 39.7 bis Ziel laut Ticker für Frodo 9:05

Super-Die Kritik des Streams teile ich, aber bitte nicht einfach irgendwelchen Mist in die Welt setzen-pimpf

Ich bezog mich auf die Straßenmarkierungen, die im Stream zu sehen waren.

Riversider 17.07.2016 14:58

Wahnsinn die Zeit von Jan und ich trainiere jetzt meine Bauchmuskulatur, denn bei Daniela lag ich mit meinem Bauchgefühl daneben. Der Move im Ziel und die Freude im Zielkanal war genial. Sie wird vermutlich nicht nächsten Sonntag in Zürich die Weltbestzeit angreifen wollen, aber die Zeit wird demnächst von Daniela kassiert.

Ator 17.07.2016 14:58

Zitat:

Zitat von T.U.F.K.A.S. (Beitrag 1238744)
Bischi jetzt Platz 12 nach 31,5km und auf Kurs 8:29h. Durchziiiiiiiiiiiiiiiiiiiehn! :liebe053:

Geil!

Silversky 17.07.2016 14:59

Bischi ist 11. in 8:27 :Prost:

Superpimpf 17.07.2016 14:59

Bischi als 11. im Ziel :Blumen: :Blumen: :Blumen:

Pascal 17.07.2016 14:59

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 1238765)
Ich bezog mich auf die Straßenmarkierungen, die im Stream zu sehen waren.

ich war auch erst irritiert, bin jetzt aber der Meinung, diese Markierung gilt in Richtung Stadt laufend, also von da ab noch die Stadtrunde, insgesamt ca. 3 km. Man sah eben die Markierung nicht in Laufrichtung Ziel sondern Richtung Stadt.

Eigentlich hätte die Markierung nur auf die andere Straßenseite gehört.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.