triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Ironman Lanzarote 2016 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=39217)

*JO* 23.05.2016 13:55

Zitat:

Zitat von maotzedong (Beitrag 1224805)
Ich denke auch, dass wenn es hätte sein müssen er durchgezogen hätte. In Hinblick auf Roth hat er es aber lieber sein lassen.
Aber gut, hätte wäre wenn :Blumen:

glaub ich auch:Cheese:

Flow 23.05.2016 14:01

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 1224804)
macht er doch gar nicht.

Er reitet drauf rum das Marcel vor dem Rennen sagt er will Top 5, dann aber 14ter wird und trotzdem zufrieden ist.

Ich glaube das ist sein Punkt. Kann man zu stehen wie man mag.

Das Ganze ging los, bevor hier überhaupt ein Wort von Bischi persönlich zu lesen war.
Und es ging explizit um die Glückwünsche :

Zitat:

Zitat von anlot (Beitrag 1224602)
Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1224488)
Glückwunsch Bischi.:Blumen: Super Rennen. :)

Sorry, sicher das Bischi das genauso sieht?

Wenn das Ziel TOP 5 war, ist Platz 14 doch kein Indiz für ein super Rennen. Nichts für ungut, aber allein das Finishen ist ab einer gewissen Leistungsebene eben kein Anreiz mehr.

Aber das weißt Du ja auch.

ps: habe mir zufällig Dein Post rausgesucht, Es hätte aber auch jeder andere mit gleichem Inhalt sein können

(Hvm)

Flow 23.05.2016 14:06

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 1224804)
Kann man zu stehen wie man mag.

Ja, ich gedenke es im Folgenden mit Arne zu halten ... ;)

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1224748)
Ich bitte um Nachsicht, dass ich mich jetzt mit [...] nicht weiter auseinandersetzen werde.

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1224807)
Doch es lohnt nicht, darum zu streiten.
:Blumen:

Grüße ... :Huhu:

*JO* 23.05.2016 14:07

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1224810)
Das Ganze ging los, bevor hier überhaupt ein Wort von Bischi persönlich zu lesen war.
Und es ging explizit um die Glückwünsche :

(Hvm)

das ist richtig wo wir bei Glückwünschen sind, Glückwunsch :Blumen:

Flow 23.05.2016 14:14

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 1224814)
das ist richtig wo wir bei Glückwünschen sind, Glückwunsch :Blumen:

Hoffentlich nicht an mich für meine 7-8km am Samstag durch den Park in 40min ?
Die waren zwar etwas zäh, weil ich nichts gegessen hatte, aber übertreiben müssen wir es mit der Glückwünscherei ja nun auch wieder nicht ... :Lachen2:

*JO* 23.05.2016 14:21

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1224816)
Hoffentlich nicht an mich für meine 7-8km am Samstag durch den Park in 40min ?
Die waren zwar etwas zäh, weil ich nichts gegessen hatte, aber übertreiben müssen wir es mit der Glückwünscherei ja nun auch wieder nicht ... :Lachen2:

das kommt drauf an.
A) du hast dir 7-8km in 40 min vorgenommen dann :Blumen: Glückwunsch

B) du hast die 10 km in 40 min vorgekommen dann :dresche was hast du gedacht was du kannst ?

C) Wenn B) aber
Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1224816)
.... weil ich nichts gegessen hatte, ...

Zitat:

Zitat von Kampfzwerg (Beitrag 1224816)
.... Was ist dagegen mittlerweile nicht mehr hören kann, ist die Verpflegungsnummer. ...

longtrousers 23.05.2016 14:32

Die erste Boje

Das ist natürlich blöd, dass sie alle nach 160m um die erste Boje müssen. Von meinem Hotel im 5. Stock konnte ich genau beobachten, dass im vorderen Mittelfeld, wo die Schlägerei wahrscheinlich am schlimmsten ist, mindestens 100 Schwimmer die Boje links passierten und also ein Stück links der Perlenkette schwammen.

Campeon 23.05.2016 14:41

Zitat:

Zitat von longtrousers (Beitrag 1224829)
Das ist natürlich blöd, dass sie alle nach 160m um die erste Boje müssen. Von meinem Hotel im 5. Stock konnte ich genau beobachten, dass im vorderen Mittelfeld, wo die Schlägerei wahrscheinlich am schlimmsten ist, mindestens 100 Schwimmer die Boje links passierten und also ein Stück links der Perlenkette schwammen.

Tja solls geben, aber gerade dort sollte man einen grossen Bogen schwimmen, lieber 20 mtr weiter rechts und man hat absolut seine Ruhe!

Kannst du ja im nächsten Jahr nochmal testen.:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.