![]() |
Zitat:
Ich hatte in den letzten Jahren diverse Gurte von Garmin, ich hatte immer glaubhafte Werte. |
Zitat:
Mir fallen nur zwei Sachen ein, aber ich hoffe mal die treffen beide nicht zu. :Lachen2: Hast du jetzt 4x die Uhr getauscht und immer den selben Gurt benutzt oder wurde der jedes Mal mit getauscht? Bist du auch sicher das du die Gurte gekoppelt und verbunden hast? Ich hatte mich auch mal über merkwürdige Pulswerte beim Laufen gewundert und später dann fest gestellt das der Gurt sich nicht verbunden hat und die Handgelenksmessung die Werte geliefert hatte. |
Zitat:
Ich habe die Uhr seit Markteinführung, noch immer das erste Modell welches tadellos funktioniert! Welchen Brustgurt verwendest du denn? Mein HRM Tri zeigt immer absolut nachvollziehbare Werte. Bei der Frage welche Möglichkeiten dir bleiben: Rein rechtlich hast du bislang nur Modelle mit einem Sachmangel (§434 BGB) erhalten. Dementsprechende sind deine Rechte in §437 BGB geregelt. Da es mit der Nacherfüllung (437 Abs. 1) offensichtlich nicht klappt, hast du m. E. nach das Recht vom Kaufvertrag zurückzutreten (lies mal die Paragraphen auf die in §437 Abs. 2 BGB verwiesen wird). Alles in allem drücke ich dir die Daumen, dass du bald eine Uhr geliefert bekommst mit der du zufrieden bist. Vielleicht lässt sich Garmin ja auch auf ein (kostenloses) Upgrade auf die 935 ein ;-) einfach mal bei Garmin anrufen, ich habe bislang nur sehr gute Erfahrungen mit dem Support gemacht! VG Sam |
Wie lange ist denn die Akkulaufzeit ?
Ich benötige dringend ne neue Uhr. Danke |
Zitat:
Offizielle Infos zur Akulaufzeit findest du hier. Ich würde sagen bei Dauernutzung (GPS+Pulsmessung) dürfte die Laufzeit realistisch bei 10-12h liegen. Dies ist aber eine reine Schätzung und was ich so bisher darüber gelesen hatte. |
Also ne MD übersteht die Uhr locker !
|
Die Uhr, bzw. der Akku macht bei einer LD nach knapp 10h die Grätsche, wenn man GPS beim Rad NICHT benutzt und auch sonst auf dem Rad keinen Sensor verbindet.
|
Kann ich so nicht bestätigen.
Hatte nach 10 Stunden letztes Jahr in Roth noch 29% siehe meinen Beitrag dazu auf Seite 22. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |