LidlRacer |
18.03.2016 21:48 |
Zitat:
Zitat von LidlRacer
(Beitrag 1211425)
Hab aber gerade noch ein Problemchen:
Müsste die Gabel von meinem anderen Rad, dem ich sie geliehen hatte, wieder ans P2 zurückbauen und dafür noch den passenden Gabelkonus suchen und idealerweise finden. Der kann nicht weg sein, kann aber etwas dauern ...
|
Entwarnung:
Untere Steuersatzteile sind lokalisiert, so dass der morgigen Gabelrücktransplantation nichts mehr im Wege stehen dürfte.
Übrigens:
Wenn das hier klappt, wird das mein erster Fahrrad(teil)verkauf überhaupt. Früher sind mir die Dinger immer geklaut worden. Seit das nicht mehr der Fall ist, vermehren die sich, wie die Karnickel! :Cheese:
Zitat:
Zitat von Andreundseinkombi
(Beitrag 1211478)
Hab zwischenzeitlich etwas den Durchblick verloren. Ist das mit dem Rad/Rahmen von Lidl jetzt schon sicher das du den nimmst? Oder suchst du noch?
|
So richtig sicher ist das nicht. Wir haben z.B. noch nicht konkret über Geld gesprochen. Aber da ich an diesem Deal nicht unbedingt reich werden muss, gehe ich davon aus, dass wir wie schon bei früheren Geschäften kein Problem haben werden, uns zu einigen. :)
Aber wenn's nix wird, ist auch nicht schlimm. Dann wird das P2 meine Trainings- und Berg-Zeitfahrmaschine.
|