![]() |
Dazu kommt, dass Froome bei jeder Tour in der letzten Woche in den Bergen viel Zeit verloren hat. Und das obwohl er jedes mal vorher viel stärker war. Sein Vorsprung war in vergangenen Ausgaben auch schon früher groß bzw sogar größer.
Hier von einer Entscheidung zu sprechen, wiedespricht deshalb jeglicher Erfahrung aus seinen letzten Tour Siegen. |
Fuglsang hat sich Gestern bei einem Sturz auch etwas gebrochen und verliert heute viel Zeit. Schade für Aru, der damit nicht nur seinen stärksten Helfer verliert, sondern auch eine taktisch einmalige Trumpfkarte verliert mit welcher sie Sky sehr gut unter Druck hätten setzen können.
So bleibt es noch an Bardet, Aru und Uran. Quintana, Marten und Dates sind am Berg und im Zeitfahren eher nicht stark genug um wirklich mal einen Vorsprung heraus zu fahren. |
Wow. Heute hat aus meiner Sicht Mikel Landa gezeigt, dass er stärker ist als Froome. Er hat sehr viel gearbeitet und am Ende wirkte er deutlich stärker als Froome, auch wenn diese supersteile Rampe wahrscheinlich nicht repräsentativ für den weiteren Verlauf der Tour ist.
|
Schwer beeindruckt hat mich, wie Mikel Landa direkt vor Froome und Aru zwischen den Zuschauern und den beiden Campern durchgeballert ist, ohne dass jemand oder etwas zu Schaden gekommen wäre. :Lachen2:
|
Mir ist auch nicht ganz bewusst, wie er da durch gekommen ist. Die Kurve hatte es aber auch in sich. Ich hätte mich nicht getraut da zu picknicken :Lachanfall:
|
seit heute besteht Hoffnung das wir einen schöner radfahrenden Sieger der Tour sehen als Froomey
FORZA |
Zitat:
Aber man sieht doch bei 3 wöchigen häufiger mal, dass ein Helfer an einem Tag stärker ist als der Kapitän. Die Tour wird bei 4 Fahrern innerhalb von 35 Sekunden noch sehr spannend, ich habe es ja gesagt ;) Es bleiben aber wohl nur noch 3 schwere Etappen und das Zeitfahren und am Berg sah bislang jeder der Top 4 schon mal schlecht aus. Mal sehen ob sich Sky traut Landa mal in eine Gruppe zu schicken. Dadurch zwingen sie die anderen, deutlich schwächeren, Teams zu arbeiten und es ergeben sich wiederum Chancen für Froome oder Landa. Ich würde es zumindest so versuchen, bei solchen Experimenten weiß man nie wer am Ende der führende wird.:dresche |
Aru sah doch immer stark aus. Gut einmal musste er reißen lassen, ist aber souverän wieder rangefahren.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |