triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Thor Beach Triathlon 2016 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37557)

bubueye 02.04.2016 19:22

Klar doch, ich möchte ja 2017 mitmachen.

bubueye 02.04.2016 19:24

So nebenbei waren es heier heute mal 17°C, morgen solls noch wärmer werden. Und ich arme Sau muss arbeiten..:Nee:

VolkerR 03.04.2016 08:46

Michael, es waren gestern 19 Grad bei uns. Nach dem Wetter der letzten Wochen war es eine Wohltat. Es gibt doch nichts schöneres, als bei Sonnenschein zu trainieren.
Heute ist es allerdings nicht so schön :-(
Wünsche ein schönes WE

Michael Skjoldborg 03.04.2016 14:02

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hmmm, trotz des Steuersatzes von über 50% und diversen Extraabgaben, konnte sich das Thermometer hier nur auf knapp 10-11 Grad bewegen, was ich allerdings schon prima fand. Nur wenn ich beim Fotografieren still stand, konnte man merken, dass der Wind doch etwas kühl war.

In 3 Wochen wird Thorsminde von Anglern überschwemmt werden, die beim alljährlichen Heringswettanglen Tausende von Fischen aus dem Wasser ziehen. Sowohl in Thorsminde, als auch an der Oddesundbrücke und in Hvide Sande sind die Bedingungen für eine erfolgreiche Angeltour optimal, weil dort die Fische wie durch ein Nadelöhr in den Fjord zum Laichen ziehen. Das sind Millionen an Fischen, die dort durchziehen, und es ist unmöglich, dort nichts zu fangen.
Die ersten Fische sind übrigens schon angekommen (die ersten sind immer die grössten!), aber in 3 Wochen ist der Höhepunkt erreicht.
4 Wochen später sind es dann die Hornhechte, die zum Laichen in den Fjord ziehen. Ja, das sind die mit den grünen Gräten - die übrigens am besten frisch gefangen, in Ei und Mehl gerollt und mit Pfeffer und Salz drauf einfach nur in der Pfanne gebraten, schmecken. ;)

Bis denne, Michael

jannjazz 03.04.2016 18:23

Schönes Ding, Michael! Let´s keep the fire burning...

Michael Skjoldborg 06.04.2016 13:57

Zitat:

Zitat von VolkerR (Beitrag 1214570)
So, habe heute das erstemal in Kurz/Kurz trainiert. Natürlich sofort mit dem richtigen Shirt. Dann weiss auch jeder was Sache ist ...

Hej Volker

Ich dachte, dir geschrieben zu haben, kann aber irgendwie dann doch nicht die PM finden. Was ich fragen wollte: Dürfen Hans und Dennis das Bild auf ihrer facebook-Seite veröffentlichen? Du würdest dann ausserdem auch noch an einer Verlosung teilnehmen...!

Bis denne, Michael

VolkerR 06.04.2016 15:44

Hej Michael

aber auf jeden Fall dürfen Hans und Dennis das Bild veröffentlichen !!!

VolkerR 06.04.2016 20:33

Könntest Du mir auch einen Link für die facebook-Seite geben?
Eine PM von Dir habe ich übrigens nicht erhalten ;-)

Viele Grüße nach Danmark

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.