![]() |
Zitat:
aber du bekommst nicht gleich deswegen den führerschein entzogen. :Huhu: hier geht es um die unverhältnismässigkeit. ich wiederhole meine unterstellung: der wollte BESTRAFEN und nicht für einen fairen WK sorgen. |
Zitat:
Uiuiui... klingt wirklich nach Exempel! Aua! Zitat:
Ich (sinngemäß): Der Verband stellt sich auf den Standpunkt, dass egal, wie dicht ca. 1.000 Leute auf eine Strecke geschickt werden (Viernheim), egal, wie anspruchslos die Strecken ausgesucht werden (Griesheim), es wird mit dem Hinweis auf die Windschattenregel das Chaos den Athleten in die Schuhe geschoben. Das kann es nicht sein!" HTV-Präsidium (sinngemäß): "Die Veranstaltungen wurden vor unserem Antritt genehmigt, wir versuchen das Beste draus zu machen. Neue Strecken oder Formate für Griesheim wirds nicht geben. Wir versuchen es über die Startgruppen zu entzerren." Der größte Shice ist, dass wir, um nicht abzusteigen antreten müssen und nicht etwa durch nen Boycott ein Ziechen setzen können. :Nee: p.s. Ich seh schon DasOe am Rand des Feldwegs stehen und die RTF-Gruppen im Kollektiv aufs DSQ-Gleis winken. Hoffentlich hab ich, sofern ich starte, bis dahin Raddruck um denen wegfahren zu können. |
Zitat:
ein pfiff, gefuchtel mit den karten, keine nennung der strartnummer, kein blickkontakt, nix! erst als ich gefragt habe: "ICH???" hat er gesagt: "ja du 335". hätte ein anderer depp gefragt:" ich?", dann hätte es wahrscheinlich den getroffen :Lachanfall: dem kr war es wohl ein bisschen zu heiss unter seinem helm :Huhu: |
Zitat:
Wenn ich jetzt bösartig und gehässig wäre, würde ich sagen: Hättest Du eine KR-Ausbildung im Sinne der DTU und deren Landesverbände genossen, wüsstest DU, wie man eine Karte verteilt und wie man darauf reagiert, wenn man die Spielregeln nicht einhält. :Cheese: :bussi: :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Doch. :Cheese: |
Zitat:
ich bin echt noch GEREITZT :Peitsche: mir schwillt der kamm, wenn ich mich der willkür anderer menschen ausgesetzt fühle. |
Zitat:
Geht mir ähnlich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |