triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Challenge Walchsee-Kaiserwinkl (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36237)

Koschier_Marco 29.06.2019 10:35

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 1460360)
Startnummern
01 Molinari
02 FreFu
03 Frommhold
04 Clavel
05 Stein

Interessante Einschätzung der Stärken / Gewinnchancen der Teilnehmer?

788 Koschier Gewinnchance 0% und das ist 100% sicherer Tip:Lachen2:

Hafu 29.06.2019 15:01

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 1460360)
Startnummern
01 Molinari
02 FreFu
03 Frommhold
04 Clavel
05 Stein

Interessante Einschätzung der Stärken / Gewinnchancen der Teilnehmer?

07 David Bishop
16 Mike Pillips (Sieger IM New Zealand und letztes Jahr schnellstes Langdistanzdebüt ever in Texas)

Ich hoffe mal, dass derjenige, der die Strecke am besten kennt, was aus seinem Heimvorteil machen kann, aber Prognosen sind auch nicht leichter als in Frankfurt. Molinari und Clavel kommen direkt aus dem Höhentrainingslager, Stein war 'ne Zeit lang verletzt, da er aber startet, dürfte er auch fit sein und gerade solche Kurse (Hitze, Höhenmeter, Mitteldistanz) liegen ihm.

Angesichts der überdurchschnittlich vielen guten Radfahrer auf der Liste und wegen der vorausgesagten Temepraturen wird es sicher auf eine Laufentscheidung rauslaufen, evt. auch mit Entscheidung über die Podiumszusammensetzung erst auf den letzten 5km, ähnlich wie in Samorin.

sabine-g 30.06.2019 13:16

Fred auf Platz 2 nach dem Rad wenn ich das richtig sehe.
Auch nicht schlecht.
1. ist Maurice

sabine-g 30.06.2019 14:30

2. Platz

DocTom 30.06.2019 16:13

starke Leistung.
Gratulation!
:Blumen:

iChris 01.07.2019 07:43

@Hafu

Grüße an den Sohnemann und danke für knapp 2km Windschatten beim Laufen :)
Wäre gerne länger hinterher gelaufen aber bei der Hitze musste ich doch deutlich langsamer Laufen wie geplant. Auf meiner Rübe hätte man schon beim Radfahren Eier kochen können :Cheese:

P.S. Challenge Chef Szlufcik und seine Windschatten-Politik kann ich seit gestern nicht mehr ernst nehmen. Er war Radfahrer in einer Staffel und ist auf der Zweiten Runde auf mich aufgefahren hat mich dann erst mal beim überholen fast in den Graben gedrückt und hat dann das Tempo raus genommen. :Nee:
Anschließend ist er in einer Gruppe mit mir uns 2 anderen Mitstreitern ausschließlich mit Abstand von max. 5 Metern hinterher gefahren. Finde ich persönlich fragwürdig sich so zu verhalten (Stichwort "Vorbildfunktion") aber vielleicht sehe auch nur ich und die anderen beiden Athleten aus der Gruppe die fair gefahren sind so eng.

@Koschier_Marco: Gratuliere zum Finish. War gestern hart verdient! :Blumen:

Koschier_Marco 01.07.2019 08:27

@Koschier_Marco: Gratuliere zum Finish. War gestern hart verdient! :Blumen:[/quote]

Leider nix mit Finish Umwerfer gerissen bei KM 70 ist einer fast rein, geschalten gebremst Kette war zu schräg über den Ritzeln ich in den Wiegeschritt ratsch fast auf die Nase gefallen und finito - sehr demoralisierend

iChris 01.07.2019 08:47

Zitat:

Zitat von Koschier_Marco (Beitrag 1460964)

Leider nix mit Finish Umwerfer gerissen bei KM 70 ist einer fast rein, geschalten gebremst Kette war zu schräg über den Ritzeln ich in den Wiegeschritt ratsch fast auf die Nase gefallen und finito - sehr demoralisierend

Ah jetzt. Hatte nur deine Startnummer aus Post #177 eingegeben und nicht auf den Namen geschaut :Cheese:
Dass da ein Anderer nach 5:08 ins Ziel gekommen ist hab ich mal übersehen :Lachanfall:
Schade drum - aber Kopf hoch es kommen auch wieder andere Rennen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.