triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Mein Weg zum LD-Sub3 Marathon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36087)

Pippi 29.06.2015 21:54

Gratulation und danke für den Bericht und die Fotos

schnodo 29.06.2015 22:00

Auch ich bin enorm beeindruckt! Herzlichen Glückwunsch! :Blumen:

FMMT 29.06.2015 22:02

Super, was für ein Erlebnis:liebe053: .
Herzlichen Glückwunsch, tolle Bilder :Blumen:

ArminAtz 01.07.2015 16:06

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1142908)
Wahnsinns Rennen! Gratuliere!

Ich habe vor ein paar Tagen mal kurz überlegt ob dieses Rennen meine erste Langdistanz werden soll, aber wenn ein Sportler wie du dafür 13 h braucht, brauche ich dafür ca 2 Tage. Vielleicht dann doch lieber ein anderes Rennen zum einsteigen!

Danke!

Naja, als erste LD find ich schon ziemlich extrem muss ich sagen. Jedoch ins Ziel bringen würdest du das Ding schon.

Wir hatten heuer aber auch Wetterglück, da es so ca. 20 Grad hatte. Wenn es 30 Grad+ hat, ist die Laufstrecke nochmal ne andere Nummer...

Wart mal das WE ab, da starte ich beim Socialman und werd dann die beiden Bewerbe mal etwas vergleichen (Strecken, Organisation usw.) :Huhu:

ArminAtz 01.07.2015 16:10

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 1142968)
Einfach nur: sehr sehr geil.

Hätte ich heuer mehr Bock auf irgendwas, ich...

...ne lassen wir das.

Gute ReKom für den SM-Bewerb nächstes WE.

Ich muss wieder bei einer Staffel ran, beim Steeltownman auf einem völlig vergaggten Kurs. Mei. So komm ich wenigstens raus aus der Hütte.

Hau rein du Viech,

Nik

Ja, Steeltownman ist doch total verwinkelt am Rad, oder?

Danke, schauma mal, wie der Socialman wird. Das Wetter wird ja mal hervorragend.

Hoffe, dass meine 11-28 Kassette noch rechtzeitig ankommt, sonst wird's übern Dientner Sattel etwas zäh. :Cheese:

Das Mädchen 01.07.2015 17:07

Du machst den Socialman auch noch????
Was bist du denn für ein Tier????
:Blumen:

ArminAtz 01.07.2015 17:23

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 1143558)
Du machst den Socialman auch noch????
Was bist du denn für ein Tier????
:Blumen:

Naja, zum Socialman Start, sprich zum Grundlsee fahr ich grad mal knapp 30 min und ich schwimme drin öfters und weiß daher, wie schön das sein wird.

Gleiches gilt für die Radstrecke. Wirklich wunderschön.

Die Laufstrecke kenn ich zwar nicht, scheint aber auch nicht zu verachten zu sein :Cheese:

Von dem her "musste" ich mich für diesen auch anmelden. Wobei das anmelden ziemlich leicht gefallen ist :Lachanfall:

Schauma mal, wies wird, bin selbst schon gespannt. Wobei man ja nicht vergessen darf, dass ich beim Austria Extreme den Lauf doch auf Sparflamme absolviert habe. Klar, lange wars schon, aber halt nicht in einer Intensität, die einem weh tut...

Necon 01.07.2015 17:57

Der Social Man hört sich auch nicht so wirklich entspannend an!
Laufen von Rauris zum Hochtor! :dresche

Dafür habe ich dann wirklich die falsche Statur!

Wünsche dir viel Spaß :confused: ! Sofern man das dabei haben kann. Die Strecke ist sicher wunderschön!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr.