![]() |
bin jetzt kein Sitzpositionsguru, aber meiner Meinung nach sieht das sehr gut aus wie Du auf dem Rad sitzt.
|
Zitat:
ich find die Position auch nicht schlecht .... |
Ich würd zuallererst mal Schuhe anziehen.
|
Zitat:
Aber leider hatte ich keine eigenen Pedalle mit und habe keine Schuhe mit Speedplay. In die Schuhe des Kollegen passe ich aber nicht rein, da gibts eine Differenz von 5 Größen.:Cheese: Der Vermesser von Komsport hat auch auf die Fotos reaguiert und sagt nun, dass das Rad scheinbar gut passen sollte. Ich denke nur die Sattelstütze bräucht ich neu, da die vorhandene abgesägt ist und erst recht wenn ich Schuhe an habe (im Regelfall immer auf dem Rad:Huhu: )werde ich noch etwas höher sitzen müssen. |
Wie Thorsten schon sagte: Du sitzt zu "kurz" und das erheblich.
Frage ist, was man da machen kann mit dem integrierten Giant-Vorbau. Da bleibt derzeit allein die Armschalen weiter nach vorn zu schieben... Fazit: Rahmen könnte zu klein sein! |
Zitat:
|
Zitat:
Übersetzt bedeutet mein Beitrag: Solange du so hemdsärmelig da draufhockst, nichtmal Schuhe anhast, treten kannst und nur so hockst, dasses an den Füssen nicht wehtut und du dich aufm Rad halten kanns, kann man absolut gar nix sagen. Und wenn hier einige der Meinung sind, du sitzt zu kurz, stell einfach die Kamera woanders hin, bis der Winkel durch die Perspektive passt, fertig. |
.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |