![]() |
bastian michael kam heute um 05:34 zur welt. es geht allen bestens. und wie wenn das nicht genug wäre: bin heute noch zum titularprofessor befördert worden.
tage gibts..... |
Zitat:
Ich hoffe die Befoerderung ist nichts Schlimmes. ;) |
Zitat:
Dann kannst du ja in Murten starten ;) Zitat:
Zitat:
In welcher AK bist du? Ich starte in der AK1. Felix |
Zitat:
Holger |
Die "Kante" ist jetzt weg. Dennoch, das Trottoir ist nun neu über die Strasse durchgezogen (wie oben). Also Abbremsen, sonst fliegt man in die Kurve. Schade.
|
macht jemand an der geführten Besichtigung der Radstrecke am Samstag mit? http://www.ewztrainingdays.ch/de/01_...lon_cracks.htm
|
Ich wollte die Strecke selber mal abfahren, habs dann aber irgendwie nicht geschafft... war immer irgendwie zu faul dafür... da ich die Strecke aber bis auf die neue Schlaufe kenne, halte ich das auch nicht mehr wirklich für nötig... der Zusatz sieht ja recht unspektakulär aus.
Hunki |
Hat jemand von den diesjährigen IMCH-Startern am nächsten Samtsag (21.06) Zeit und Lust die Radstrecke zu besichtigen? Ich wollte eigentlich morgen an der geführten Streckenbesichtigung teilnehmen, aber mich hat die Grippe leicht erwischt. Da es für mich der erste Start in Zürich (bzw. auch die erste LD ist :biglaugh) wollte ich noch einen Blick auf die Strecke werfen, damit ich ungefähr weiß was auf mich zukommt. Würde mich freuen, wenn noch jemand dabei wäre :)
Grüße lango |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |