![]() |
Selber Sport machen ist trotzdem besser - bin eben rein und auf der "Nachblende" und den Bildern hier sind - Zielkanal bildet mit den Angehörigen der Agegrouper und ein paar Expats die Ausnahme und wahrscheinlich standen die Fanz vier Stunden vorher in gleicher Anzahl auch schon beim Schwimmen Spalier - außer ein paar Sportlern, Emu's und Kamelen nur Pampa zu sehen - ich sag mal so:
Wenn sich ein potenter Sponsor findet, dann gurken die Berufssportler auch total begeistert rund um das Ghetto Halle-Neustadt oder Berlin-Neukölln! Und so eine beeindruckende Startliste für das am "besten besetzte Rennen seit 25 Jahren" (O-Ton Bockel bei der Anbiederei-PK) war das meiner Meinung nicht - wäre das Rennen irgendwann zwischen Mai und August gewesen - who cares?! Dann wäre maximal das geile Preisgeld in den Medien als "Luxushobby" irgendeines despotischen Scheich's erwähnt worden - und hier schliesst sich der Kreis - mit der Aussicht auf ein halbes Eigenheim nach knapp 4 Stunden sülzen die Handvoll Profis halt vorher/nachher das Blaue vom Challenge-Himmel runter und man räkelt sich dann eben voller Begeisterung in Speedos und Bikini in der Wüste vor einer Handvoll Dromedaren rum. Zitat:
Ich geh' gleich mal noch eine Strafrunde auf's Rad, Wetter ist geil, neblig&Niesel&4°C - KEIN SCHNEE, YES! Da geht jedem Multisportathleten das Herz auf, isso! |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Matthias |
Felix Walchshöfer hat doch für heute noch"spektauläre Neuigkeiten" angekündigt. Ich warte schon den ganzen Tag auf so eine Neuigkeit, wie etwa, daß Frankfurt oder Hawaii Challenge wird oder nächstes Jahr Regensburg stattfindet :Cheese:
Ist die Neuigkeit jetzt etwa das 1Millionen-Triple im mittleren Osten? lg triconer |
http://www.challenge-family.com/chal...-crown-series/
Challenge Oman, Challenge Bahrain und Challenge Dubai. Scheinbar wird es eine Serie geben. Man wird sich in Dubai und Oman für das große Finale in Bahrain qualifizieren können und dort werden eine Millionen Dollar ausgeschüttet. Konkurrenz belebt das Geschäft und da wird man Ironman schon einige Profis wegnehmen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 28270 Ist er ein Arsch oder einfach nur clever? |
Zitat:
|
Ein Haufen Interviews vor und nach dem Rennen mit Bob Babbitt:
www.youtube.com/user/babbittville |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |