triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 Winter 2014/15 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34598)

Ausdauerjunkie 17.12.2014 00:51

Heute gab es bei mir den längsten Trainingslauf des Jahres. 35.4 km. ;)

sybenwurz 17.12.2014 01:21

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1101247)
...beim nächsten Lauf drückst die Stop Taste bervor du ins Auto steigst.:Cheese:

Nö, da lauf ich einfach wieder, ohne vorher/nachher überhaupt was zu drücken...;)

Schilderwald

Nebelwald

felix__w 17.12.2014 08:54

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 1101165)
Bei uns hat gestern auch mal wieder die Sonne geschienen.

Die kam bei uns nur für den Sonnenuntergang runter. Aber das war ideal für meine Lauftraining. Gestern hatten wir wieder fast keine Sonne aber am Nachmittag 8C.

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 1101321)
Heute gab es bei mir den längsten Trainingslauf des Jahres. 35.4 km. ;)

Uurgs. Und ich war letzte Samstag mit 24km "stolz". Das dürfte aber auch einer meiner längsten Trainings gewesen sein.
Ueber 30km bin ich nur mal gelaufen, als der Abreitsweg im 2010/11 34km war.

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1101326)
Nö, da lauf ich einfach wieder, ohne vorher/nachher überhaupt was zu drücken...;)

Wenigstens vergisst du nicht auf den Fotoauslöser zu drücken. Sonst wäre es hier weniger farbig :Lachen2:

Felix

sybenwurz 17.12.2014 09:36

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 1101339)

Wenigstehns vergisst du nicht auf den Fotoauslöser zu drücken. Sonst wäre es hier weniger farbig :Lachen2:

Du hast keine Idee, wie oft ich nicht auf den Fotoauslöser drücke, weil ich die Kamera-App vorm Verriegeln geschlossen hab.
Die meisten Bilder entstehen schlicht vor oder nachm Laufen...:-((

dude 17.12.2014 14:19

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1101350)
Du hast keine Idee, ...

Das ist genau der Scheiss den ich neuerdings auf Deutsch rauslabere. Ist das mittlerweile ok?

sybenwurz 17.12.2014 16:42

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 1101398)
Ist das mittlerweile ok?

Gute Frage;- mitm Artizukulieren iss das ja so ne Sache...
Aber wenn ein Wörterbuchverlag ne völlig depperte Floskel, die zudem kein Mensch zu kennen scheint, als Jugend-Ausdruck des Jahres kürt, sollte so n Ausdruck (und noch einiges mehr) ok gehn...
Also: gönn dir!

(Platz 2 nach "Läuft bei dir!"...:Lachanfall: )

dude 17.12.2014 19:32

Ist halt ne 1:1 Uebersetzung von "you have no idea". Meine Schwestern schuetteln nur noch den Kopf wenn ich den Mund aufmache. Mein Vater ist dagegen beschaemt.

sybenwurz 18.12.2014 00:31

Das legt sich.
Es reden ja auch alle ständig davon, dass dies oder jenes Sinn mache, in völliger Ignoranz der Forderung der Quatschköpp schon vor Jahren "Stop Making Sense", so what.

Und ich hab bei fast 'Sonnenschein' zu nennenden Wetterbedingungen angefangen, aufzuhören zu Laufen, ne halbe Stunde nachdem ich angefangen hatte, damit anzufangen.
(Klar soweit?)

Dafür wurds gegen nachmittag umso fieser. Wind mit Sturmböen, todesekliger Regen, kalt.
Ok;- diese Niederschlagsmenge in den letzten 4 Tagen hier möcht ich nicht als Schneefall erlebt haben...
Immerhin: das erste Viertel iss rum.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr.