![]() |
Zeig mal den Eigenbau. :cool:
Btw: Bei diesem Lenker sind sogar die Armpads richtig variabel einstellbar. Also spontan seh ich an dem Ding grad keinerlei Haken. Ich hab stundenlang das Inet nach dem perfekten Lenker durchwühlt. Für mich scheint's genau DER zu sein. :cool: |
Unten drunter an den Kontakflächen zum Auflieger ist noch Tape geklebt, damit es nicht so verrutschen oder klappern/vibrieren kann. Und statt meiner Wurstfinger gibt es lieber eine angerostete Rohrzange zu sehen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Cool. Die Pumpe mach ich auch noch ran. :)
|
Das ist keine Pumpe - das ist ein Kajalstift!;)
P.S.: Die hab ich auch!:cool: P.S.: Nächstes Jahr gibt's übrigens was Neues von Profile zum Trinken. Das sieht auf jeden Fall besser aus... |
Zitat:
So ne Bleistiftpumpe würd ich gar nicht erst ans Rad hängen. Da würd ich lieber ohne fahren. Bis damit n Reifen aufgeblasen ist, ist eh jedes Rennen und jeder cut off vorbei... |
Zitat:
Ich hab auf Teneriffa notgedrungen ne SKS Race Rocket HP gekauft. Is definitiv ein gutes Teil mit brauchbarer Leistung und vor allem einem guten schraubbaren Ventilaufsatz. Ansonsten sind wohl die kleinen Dinger von Lezyne auch klasse |
CO2 Kartusche und gut ist.
Ihr seit so 80s :Lachen2: |
Zitat:
Kartusche und Adapter, das ganze dann ein zwei mal zu Hause ausprobieren wie es funktioniert und fertig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |