![]() |
So nochmal die Daten von Material, das bei mir liegt:
Reifen: GP4000s (23) 209g Mavic Yksion Pro 192g Schläuche: Conti Race light 68g Mavic Original dabei 78g Vittoria Latex 19-23 51mm 69g Ich werde mir die Veloflex Record bestellen und die Vittoria Latex Schläuche einziehen. |
Zitat:
Vorbei, wenn man gaaaanz nah drauf entlang raspelt...:( Zitat:
Und da halte ich fast alles für besser als die von Conti...:Cheese: |
Zitat:
|
Ich montier mir keine dünnen Reifchen mehr. Egal ob von der Wandstärken oder von der Reifenbreite. Breitere Reifen rollen besser und etwas Pannenschutz finde ich auch gut. Hatte zu viele Platten mit Leichtbaureifen.
Hätte übrigens einen 21mm sworks abzugeben. Unbenutzt und 177g leicht. Älteres Modell. Ist mir zu dünn auf der Felge. War also einmal montiert. Evtl. taugt er jemandem von euch. |
Zitat:
http://www.discount-of-brands.com/ve...ansparent.html Hab sie gerade bestellt |
Zitat:
Würdest du selbst für ein kurzes Bergzeitfahren keine Leichtbaureifen verwenden (bei guter Straße und Systemgewicht <60kg)? Bei den >200km Radmarathons setze ich dann eh auf was Robusteres (ContiGP4000? :Lachen2: ). Übrigens, der von dir empfohlene Chinasattel ist absolut genial!! Danke! |
Zitat:
|
Ich würde beim Reifen immer auf etwas solides zurück greifen. Wenn du 5min vorm Ziel dir nen Platten holst, ärgerst du dich zu tode.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |