![]() |
Zitat:
Alexandra |
Zitat:
@Raimund: Vielleicht schaffe ich es heute Abend noch. Könnte aber 19.30 Uhr werden. Klaus EDIT: Fahre jetzt los und bin um 18.45 da...falls jemand ganz spontan Lust hat... |
Wieso den Füsse? Habe ich irgendwie den eindruck eines Fetischisten hinterlassen? :confused:
Aber ich glaube heute hat sich mal wieder einer im Rhein ertränkt also ich meine Laufrunde von deutz zur Rodenkirchener Brücke und zurück (an beiden Rheinufern entlang) kurvten da Feuerwehr, Wasserschutz Polizei und noch andere Rettungsbote lang und auf der Rodenkirchener Brücke standen auch 2 Feuerwehrfahrzeug. Glaub da hat sich einer runtergestürzt! :Gruebeln: Naja bis morgen abend an die die kommen! Greetz |
Zitat:
Mit jemandem der solche Gedanken hegt, waren wir im Fühli :Nee: :Weinen: |
ich halte ihn für eher harmlos...!:)
nach 2,5 km, gefühlten drei kilo grillfleisch und drei weizen bin ich jetzt aber entspannt genug, um am kommenden donnerstag mal die komplette strecke (4 km) abzuschwimmen. im hinblick auf das halbfinale schlage ich 18 uhr 30 als wasserstart vor... fuxdeluxe hat sein kommen bereits angekündigt, wenns dabei bleibt, sind wir schon zu zweit... |
ürigens: soll super wetter werden am donnerstag:
![]() ![]() ![]() :Cheese: :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
Ich fröne Do. und Mo. generell immer meinem anderen extremen Hobby, da geht es bei mir nicht. :( Mal abgesehen davon, würde ich wahrscheinlich gerade mal die hälfte der Strecke schaffen bevor ich :Ertrinken: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |