![]() |
Zitat:
Geht also meiner Meinung nach nicht. @Flotter3er Der Google Routenplaner warf die Stunde raus - mit Übertempo geht´s dann wahrscheinlich in 35 min. Wäre mir persönlich auch zu lange, da ich gerne schon mal zum duschen in die Unterkuft fahre, bevor ich mein Rad nach dem Wettkampf abhole. Auch sonst stehe ich eher auf "mal kurz heimgehen" zu können. Ist ja aber Geschmackssache. |
Ladies
Frau carvinghugo Klappergestell rosi Jait - Marathon durchlaufen und lächelnd ankommen Men cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen" Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11 maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen Ratzebub - wieder Spass haben :-) beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand Eber - 42km Endbeschleunigung marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12 tobiasalt - erstes Mal Roth, Spaß haben und wenns passt gerne SUB 9:45 trialdente mimasoto - 2 Versuch Morlock - finishen FlyLive - freut sich auf Training und die Atmosphäre am RaceDay FMMT- mit Spaß tri4me - Nach 6 Jahren Pause der 5. Einzelstart dimarco - Nach 2008 und 6 Jahren Pause wieder ins Rollen kommen tom81de - erste LD, Finish!! Männer im besten Alter falk99 (AK50) - 1st time Roth flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS) locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem) Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF) argon68 - sub10, M durchlaufen, auch bei 35 Grad (wie oben) Gremlin AK 45- sub 10 Staffeln TheRedBulletin - Radzeit verbessern Support carvinghugo (wieder bis zum Ende) __________________ Mein Blog, wie werde ich schneller 2014? |
Ladies
Frau carvinghugo Klappergestell rosi Jait - Marathon durchlaufen und lächelnd ankommen Men cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen" Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11 maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen Ratzebub - wieder Spass haben :-) beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand Eber - 42km Endbeschleunigung marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12 tobiasalt - erstes Mal Roth, Spaß haben und wenns passt gerne SUB 9:45 trialdente mimasoto - 2 Versuch ;) Morlock - finishen FlyLive - freut sich auf Training und die Atmosphäre am RaceDay FMMT- mit Spaß tri4me - Nach 6 Jahren Pause der 5. Einzelstart dimarco - Nach 2008 und 6 Jahren Pause wieder ins Rollen kommen tom81de - erste LD, Finish!! Männer im besten Alter falk99 (AK50) - 1st time Roth flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS) locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem) Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF) argon68 - sub10, M durchlaufen, auch bei 35 Grad (wie oben) Gremlin AK 45- sub 10 harald m. (M45) - Unterkunft finden, Spaß & dann sub 10 Staffeln TheRedBulletin - Radzeit verbessern Support carvinghugo (wieder bis zum Ende)[/quote] |
Ladies
Frau carvinghugo Klappergestell rosi Jait - Marathon durchlaufen und lächelnd ankommen Men cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen" Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11 maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen Ratzebub - wieder Spass haben :-) beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand Eber - 42km Endbeschleunigung marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12 tobiasalt - erstes Mal Roth, Spaß haben und wenns passt gerne SUB 9:45 trialdente mimasoto - 2 Versuch ;) Morlock - finishen FlyLive - freut sich auf Training und die Atmosphäre am RaceDay FMMT- mit Spaß tri4me - Nach 6 Jahren Pause der 5. Einzelstart dimarco - Nach 2008 und 6 Jahren Pause wieder ins Rollen kommen tom81de - erste LD, Finish!! ebbie - sub10 Männer im besten Alter falk99 (AK50) - 1st time Roth flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS) locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem) Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF) argon68 - sub10, M durchlaufen, auch bei 35 Grad (wie oben) Gremlin AK 45- sub 10 harald m. (M45) - Unterkunft finden, Spaß & dann sub 10 Staffeln TheRedBulletin - Radzeit verbessern Support carvinghugo (wieder bis zum Ende) |
Zahlungseingang bestätigt, Anmeldung abgeschlossen :liebe053:
|
Ladies
Frau carvinghugo Klappergestell rosi Jait - Marathon durchlaufen und lächelnd ankommen Men cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen" Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11 maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen Ratzebub - wieder Spass haben :-) beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand Eber - 42km Endbeschleunigung marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12 tobiasalt - erstes Mal Roth, Spaß haben und wenns passt gerne SUB 9:45 trialdente mimasoto - 2 Versuch Morlock - finishen FlyLive - freut sich auf Training und die Atmosphäre am RaceDay FMMT- mit Spaß tri4me - Nach 6 Jahren Pause der 5. Einzelstart dimarco - Nach 2008 und 6 Jahren Pause wieder ins Rollen kommen tom81de - erste LD, Finish!! ebbie - sub10 Männer im besten Alter falk99 (AK50) - 1st time Roth flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS) locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem) Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF) argon68 - sub10, M durchlaufen, auch bei 35 Grad (wie oben) Gremlin AK 45- sub 10 harald m. (M45) - Unterkunft finden, Spaß & dann sub 10 melbar-kasom1 - Kein DNF Staffeln TheRedBulletin - Radzeit verbessern Support carvinghugo (wieder bis zum Ende) |
Weiß jemand wieviel Startplätze es am 06.12 noch ungefähr geben wird?
|
Ich weiß ja nicht wie es 2013 (für Start 2014) war und wie es dieses Jahr für 2015 sein wird.
Was ich aber mit etwas Suche im Internet gefunden habe ist Zitat:
Das war ein News Eintrag für die 2011er Charity Aktion (Start 2012). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |